Wie schnell heilt ein Hautpilz, den man sich im Solarium geholt hat?

4 Antworten

generell sind pilzerkrankung eine langwidrige behandlung. ergo kann lange dauern

Das hängt wohl vom Pilz ab. An deiner Stelle würde ich den Besuch beim Dermatologen vorziehen, da man einen Hautpilz nie unterschätzen sollte und du auch andere Leute anstecken kannst.

Bäh ich würde das solarium wechseln, die müssen das normalerweise nach jedem kunden desinfizieren!

Kann sich ein Hautpilz auch auf andere Gebiete ausbreiten?

Wenn man einen Hautpilz hat, kann er sich auch z.B. auf dem darm ausbreiten? Oder sind das andere erreger?

...zur Frage

Sundance Solarium Spray Bräunungsverstärker

Ich gehe selten ins Solarium , aber wenn ich gehe dann richtig, und weil ich selbst südländerin bin und eher der dunkle Typ ,werde ich schnell braun , habe mir das Solarium Spray Bräunungsverstärker von Sundance ausm Dm geholt, es hat kein schutz das weis ich KENNT ES jemand und at ERFAhrungen, ?

hier das bild : https://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/60016/data/bild-sundance-solarium-spray-braeunungsverstaerker-data.png%3Fv%3D1359715958000

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Nach dem Solariumbesuch, Weiße Flecken?

Hi, war seit c.a einem Monat nicht mehr im Solarium und bin vorhin mal direkt 24 Min drunter gegangen. (Mittelstarke Bank)

Nun zu meinem Problem : Ich habe viele Weiße Flecken Auf dem Bauch und auf dem Rücken...

Sind's Pigmentflecken? Oder sogar Hautpilz?

Bitte um Rat...

...zur Frage

Wie merkt man, dass der Hautpilz heilt?

Ich habe seit 9 Tagen fast überall Hautpilz und behandle ihn seit vorgestern...

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?