Wie schnell heilen Schleimhäute (Schamlippen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt mich etwas schmunzeln. Der Arzt hätte dir hier natürlich eine qualitativ bessere Antwort geben können, aber grundsätzlich heilen Schleimhäute sehr schnell. Da ich absolut nicht weiß wie "extrem" der Eingriff war ist es hier schwer eine fundierte Aussage zu treffen.

Grundsätzlich gilt, Reibungen vermeiden und die Hygiene beachten. Das sind die Faktoren die ich dir mit Sicherheit nahelegen kann, die der Heilung zuträglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knoedelidoepsel
04.02.2016, 16:32

Hab in dem Moment nicht dran gedacht zu fragen ^^
Und die schwere des Eingriffs.. sie hat einmal winzig schnipp gemacht und das wars. Deswegen verstehe ich die Naht auch nicht

0

dumm gelaufen ;-P

solltest alternativ av/ov in betracht ziehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?