Wie schnell hat der Käufer mein Geld bei Zahlung mit Kreditkarte

3 Antworten

ich würde im internet nie meine bank und kreditkartendaten nennen,es wird zuviel unfug damit getrieben. bezahlt am besten,und das ist zur zeit das sicherste,mit PAY PAL,oder auf rechnung,oder per nachnahme,auch wenn das ein paar euro mehr kostet,so seid ihr auf der sicheren seite gruß Waltraud

Hier hat er sofort Zugriff. Er hat es ja noch nicht direkt auf dem Konto aber die Kreditkartengesellschaft geht in haftung für dich und garantiert die Zahlung, daher ist es, als wenn du das Geld sofort bar in die Hand gedrückt hast.

Normalerweise, sobald man mit Kreditkarte bezahlt, ist sicher das der Verkäufer sein Geld bekommt. Wann es bei ihm Gutgeschrieben wird, kann ich nicht beantworten.

Per Prepaid-Kreditkarte bei Amazon.de bestellen aber erst in 2 Tagen Geld auf der Karte haben. Geht?

Hallöle, ich möchte ein Produkt bei Amazon.de bestellen das über 350€ kostet. Leider kann man dies nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe nun eine Prepaid Visa Kreditkarte die ich noch nie benutzt habe und noch kein Geld drauf habe. Bei meinen Berliner Sparkässchen habe ich online das Geld überwiesen, aber die Bearbeitungszeit dauert 2 Tage. Nun stellt sich die Frage: Wenn ich jetzt das 350€ teure Produkt kaufe und das Geld auf der Prepaid-Kreditkarte erst in 2 Tagen drauf ist. Glaubt ihr/wisst ihr ob Amazon.de so schnell ist und schon gleich abbuchen will oder erst wenn ich das Paket bekommen habe abbuchen.??? Denn ich bezahle per Lastschrift normalerweise und das buchen die max. 3-4 Tage nach Bestellungseingang (also bei mir) ab.

PS: Ja, ich bin zu faul mit korrekter Rechtschreibung zu schreiben.

...zur Frage

Moneybookers Kreditkarte Geld empfangen

Von moneybooker gibt es ja diese prepaid Kreditkarte die mit dem online Konto von moneybookers verknüpft wird. Normalerweise empfängt man bei moneybookers das Geld ja über Email. Also der Käufer überweist an die Emailadresse des Verkäufers und der bekommt das auf seinem Konto dann gutgeschrieben. Aber nun meine Frage... Kann ich über die Kreditkarte von moneybookers auch das Geld auf mein moneybookers Account empfangen also über die Kreditkartennummer?MfGApple1

...zur Frage

Mit Prepaid Kreditkarte Zahlung anderer empfangen?

Ich habe Tickets per Ebay verkauft. Der Käufer fragt nun wie er Zahlen kann. Kann er das Geld auf meine Kreditkarte buchen bzw. schicken?

...zur Frage

Überweisung von Kreditkarte möglich?

Hallo, und zwar habe ich eine Payback Visa Karte auf den Namen meiner Tante, da ich noch minderjährig bin. Könnte ich mit der Karte zur Bank gehen und eine Überweisung tätigen?

...zur Frage

Name bei Zahlung mit Kreditkarte relevant?

Guten Abend, eben haben wir über die Kreditkarte meiner Freundin etwas bei einem Onlinehändler gekauft. Blöderweise habe ich nicht nur die Liefer- sondern auch die Rechnungsadresse auf meinen Namen laufen lassen, obwohl es die Kreditkarte meiner Freundin ist. Stellt dies ein Problem dar? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?