Wie schnell hat der Käufer mein Geld bei Zahlung mit Kreditkarte

3 Antworten

ich würde im internet nie meine bank und kreditkartendaten nennen,es wird zuviel unfug damit getrieben. bezahlt am besten,und das ist zur zeit das sicherste,mit PAY PAL,oder auf rechnung,oder per nachnahme,auch wenn das ein paar euro mehr kostet,so seid ihr auf der sicheren seite gruß Waltraud

Hier hat er sofort Zugriff. Er hat es ja noch nicht direkt auf dem Konto aber die Kreditkartengesellschaft geht in haftung für dich und garantiert die Zahlung, daher ist es, als wenn du das Geld sofort bar in die Hand gedrückt hast.

Normalerweise, sobald man mit Kreditkarte bezahlt, ist sicher das der Verkäufer sein Geld bekommt. Wann es bei ihm Gutgeschrieben wird, kann ich nicht beantworten.

Frage zu Visa Kreditkarte?

Hi, wenn ich wo mit meiner Visa Kreditkarte im Internet bezahle, sieht der Empfänger (das Unternehmen) meinen Namen? Oder nur die Kreditkartennummer? Oder beides, bzw keines davon? Bitte nur antworten wer sich damit auskennt.

lg

...zur Frage

Moneybookers Kreditkarte Geld empfangen

Von moneybooker gibt es ja diese prepaid Kreditkarte die mit dem online Konto von moneybookers verknüpft wird. Normalerweise empfängt man bei moneybookers das Geld ja über Email. Also der Käufer überweist an die Emailadresse des Verkäufers und der bekommt das auf seinem Konto dann gutgeschrieben. Aber nun meine Frage... Kann ich über die Kreditkarte von moneybookers auch das Geld auf mein moneybookers Account empfangen also über die Kreditkartennummer?MfGApple1

...zur Frage

Mit Prepaid Kreditkarte Zahlung anderer empfangen?

Ich habe Tickets per Ebay verkauft. Der Käufer fragt nun wie er Zahlen kann. Kann er das Geld auf meine Kreditkarte buchen bzw. schicken?

...zur Frage

Überweisung von Kreditkarte möglich?

Hallo, und zwar habe ich eine Payback Visa Karte auf den Namen meiner Tante, da ich noch minderjährig bin. Könnte ich mit der Karte zur Bank gehen und eine Überweisung tätigen?

...zur Frage

Name bei Zahlung mit Kreditkarte relevant?

Guten Abend, eben haben wir über die Kreditkarte meiner Freundin etwas bei einem Onlinehändler gekauft. Blöderweise habe ich nicht nur die Liefer- sondern auch die Rechnungsadresse auf meinen Namen laufen lassen, obwohl es die Kreditkarte meiner Freundin ist. Stellt dies ein Problem dar? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mit VISA-Kreditkarte überweisen?

Kann man mit einer VISA-Kreditkarte von der Sparkasse an ein anderes Bankkonto Geld überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?