Wie schnell generiert sich die Haut zurück und Daylywokrout Vorschläge für 14-jährigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du hast mit einem BMI von 25,3 leichtes Übergewicht - Dein Normalgewicht geht von 53 - 77 kg. Ich habe übrigens einen BMI von 28,5 und keine Probleme - gerade beim Mann machen Muskeln da viel aus. 

Du bist jung, Deine Haut wird sich noch anpassen.

Du brauchst zunächst Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Ergänzen kannst du mit etwas Krafttraining aber noch keine schweren Belastungen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum wokout da bin ich keinen Experte also mutmaße ich dazu nichts ... Aber zur Ernährung kann ich dir vor veganer oder fast veganer Lebensweise nur abraten nicht Fleisch macht einen dick sonder zu viele Kohlenhydrate und dergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?