Wie schnell geht leichter Nagelpilz weg?

2 Antworten

Bei Nagelpilz ist hilft dir am besten die Natur, 2 mal am Tag mit Nagelpilzöl bis zum ersten Zehenglied einreiben, erwarte aber keinen Erfolg über Nacht Nagelpilz ist sehr hartnäckig, es kann schon einige Monate dauern bis man Erfolge sehen kann da der Nagel im Monat nur 0,1 Millimeter wächst, dann aber nicht aufhören weiter machen bis der Nagel einmal komplett neu ist und dann noch etwas weiter.

Amazon Apotheke PZN 04226155

Da hängt davon ab wo der Nagelpilz sich befindet: Die Behandlung dauert so lange, bis der befallene Teil des Nagels einmal gesund heraus gewachsen ist. Wenn der Pilz also vorne an der "Schnittkante" ist, wird die Behandlung relativ schnell beendet sein. Ist er seitlich oder an einer anderen Stelle, wird es länger dauern.

Wichtig ist dass ein gutes Mittel gegen Nagelpilz verwendet wird, Fußpilz(=Hautpilz-)mittel sind oft zu schwach dosiert, da die Haut nicht so dicht ist wie ein Nagel. Denn der Wirkstoff muss zum Erreger gelangen und der sitzt meistens im oder sogar unter dem Nagel.

Wie bekommt man Nagelpilz weg?

Ich hab jetzt seit 4 Jahren Nagelpilz und bekomme es einfach nicht weg. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Druck auf beiden Ohren und leichter Schmerz

Seit ungefähr ~9 Stunden (wie schnell die Zeit vergeht wenn man leidet o_o) habe ich einen starken druck in den Ohren. Vorallem beim trinken ist es sehr schlimm x~x Jemand ne Ahnung was man dagegen tun kann und vorallem was die ursache sein könnte? Gähnen, Nasentropfen und Nase zuhalten und "ausatmen" hat nicht geholfen.

...zur Frage

Er kommt zu früh.

Mein Sexpartner kommt immer so schnell. Er ist anfangs immer sehr schnell erregt, dann schlafen wir miteinander und nach 10sec ist alles wieder vorbei. Dann dauert und dauert es bis er wieder einen hoch bekommt und nach kurzer Zeit kommt er wieder. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Danke!

...zur Frage

Bipolare Störung und immer vergesslicher- hat damit jemand Erfahrung?

In unserem Bekanntenkreis ist eine Frau, die seit langem an manisch-depressiver Störung leidet, wird auch behandelt (Medikamente). Uns fällt auf,dass sie immer tütteliger wird- kann es da einen Zusammenhang geben? Sie ist jetzt knapp fünfzig und das erscheint doch etwas früh? Hat jemand Erfahrung, ob die Ursache vielleicht die bipolare Störung ist?

...zur Frage

Pilzinfektion.. Creme --> Mann!

Hey.. folgendes: ich hatte in diesem halben Jahr.. schon öfter eine pilzinfektion.. und auch behandelt dann.. aber es kam wieder... und mein freund.. der wurde nicht behandelt.. jetzt denk ich mir natürlich das er die infektion auch hat.. (auch wenn er unter keinen symptomen leidet).. deshalb will ich das er sich jetz mal behandeln lässt.. so ein pilz is ja uch nich soo ungefährlich..auch wenn ich ihn so oft bekomme und so.. NAJA.. lange rede kurzer sinn.. was für eine creme soll ein mann nehmen ?? ich will nur wissen wie das zeugs heißt.. und ihm das dann sagen (er versteht nicht so gut deutsch) also.. wenn sich jemand auskennt..dann bitte einen tipp..danke

...zur Frage

Soll ich schnell ins Krankenhaus oder nicht und was können die Folgen sein wenn ich nicht gehe?

Eiso ich Kamm heute aus Mallorca zurück und da ist ein Pool und die Leiter immer runter bis auf den Grund gegangen und wider hoch seit heute früh habe ich erst leichte Ohren Schmerzen gehabt haben jetzt. Habe ich extreme Ohren und leichter backen Zahn schmerzten. was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?