Wie schnell geht FDH?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 FDH ist nicht gut. Versuche erst einmal 20% weniger das hältst du dann durch. Ich kann nicht einmal das durchhalten
2 Leitungswasser und stilles Mineralwasser ist bis auf ein paar für die Kalorienbilanz unwichtige Mineralien identisch

Also ich esse zwar nicht oft am Tag, aber wirklich große Portionen , also 1 Portion sind bei mir schon gute 1,5 Portionen würde ich sagen ,
Also ich essentiell nach Hunger-und Sättigungsgefühl sondern nach Appetit , und das muss ich mir abgewöhnen

0

Ohman Autokorrektur :D
*esse NICHT nach Hunger-und Sättigungsgefühl sondern nach Appetit

0

Deine Frage wie schnell... zeigt schon dass da was nicht stimmt.

Dauerhaft musst du es machen. Es wird dein Dauerzustand sein. Daher dauert es auch. Das die Waage weniger zeigen wird ist eine Konsequenz deiner Verhaltens. Achte auf dein Verhalten anstatt jetzt schon zu fragen, was und wieviel, wie oft kann ich essen und trinken.

Friss die Hälfte bis du abgenommen hast und dann wieder friss das doppelte?
Iss gesund und iss dich satt! Mach Sport und nehm langsam ab. Dann ändert sich auf der waage auch nichts mehr großartig

Nein, friss die Hälfte und bleib bei der Hälfte :)
Ich esse das doppelte wie meine Freundinnen :D

0

Was möchtest Du wissen?