Wie schnell geht eine Färbung(Haare) wieder raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du zum Frieseur oder in einen Supermarkt Rossmann etc & lässt dir Aufheller Shampoo geben/kaufen & benutzt das dann wie auf der Verpackung beschrieben, ich hatte das selbe Problem bin angelernte Friseurin habe es mit ' Hausmittel ' probiert FUNTIONIERTE teils habe es dann mit dem Aufheller gemacht & es ging gut, egal was du machst schaden tut es dem haar so oder so, also entweder Aufheller oder einfach warten bis es mit jeder Haarwäsche weniger wird. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Sry aber Färben geht nur sehr schwach raus... Du könntest nur drüber Färben oder dir die Farben von Friseur rausziehen (so heißt das glaub) lassen. Ich aber nciht billig.

Ich weiß nicht ob das vllt schwachsinn ist aber wenn man doch schönere Blonde Haare haben will, oder eben hellere, soll man sie mit Zitronensaft behandeln. Ich weiß aber nicht ob das hilf oder gut für die Haare ist.

Im Norfall einfach ab und zu ne Kur benutzen dann verzeichen sie dir das viele färben ;)

Nur weil du mal Strähnchen reingemacht hast, heißt es nicht das sie gleich dünn und splissig werden. Ich hab mir meine Haare schon total oft gefärbt und sie wachsen immer noch, fallen aus (aber das war schon immer so), und wenn man seine Haare oft schneidet und pflegt dann kommt auch nichts schlimmes. Also übertreib damit nicht und lass es dir weg machen.

Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Ich habe mir vor ein paar wochen die Haare türkis gefärbt die farbe war auch echt knallig jetzt jedoch sind sie nach mehrerem waschen grün was ich nicht rausbekomme. Kann ich meine Haare mit blau überfärben? Bilder von der Haarfarbe und meinen Haaren ist mit bei.

...zur Frage

frisch gefärbte dunkle haare überfärben?

Hallo Zusammen :) Ich hatte meine Haare vor einem halben Jahr gebleicht und hatte sie von da an blond. Jetzt habe ich heute meine Haare gefärbt und laut Packung sollten sie dunkel blond sein. Sie sind jetzt aber dunkelbraun.. sieht fast schon schwarz aus.. Kann ich sie gleich morgen mit einer helleren Färbung überfärben oder währe dies zu schädlich für die Haare? Oder geht dies überhaupt? Danke für jede Hilfe :D

...zur Frage

Grünstich in den Haaren über überfärben?

Hi Leute!Habe mir meine Haare von blond auf dunkelblond gefärbt, um wieder bei meiner Naturhaarfarbe zu landen! Jetzt habe ich leider einen Grünstich in meinen Haaren :( habe auch schon versucht diesen mit Ketchup zu bekämpfen, hat bei mir leider nicht gewirkt :/ Kann mir jemand eine gute Farbe zum Überfärben empfehlen, der vielleicht auch schon mal dieses Problem hatte?

...zur Frage

Pinke Tönung überfärben mit Schwarz?

Ich habe meine Haare pink, das letzte mal habe ich sie am Sonntag getönt mit Manic Panic, nun würde ich sie aber gerne Schwarz haben, kann ich da einfach mit schwarzer dauerhafter Färbung drüber?

Oder würde sich das Schwarz mit dem Pink dass noch darunter ist mit rauswaschen? Habe in Google nichts gebrauchbares gefunden. :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie schaffen es die Asiaten (in Korea z.B) die Haarfarbe so leicht und schnell ändern zu können?

ich sehe es immer wieder: irgendein koreanisches Model oder eine koreanische Pop-Sängerin/ein koreanischer Pop-Sänger geht von blonden Haaren auf schwarze, von schwarzen Haaren auf blonde, von blonden auf rote und von roten auf orange oder etc. was mich sehr stark verwundern lässt ist, wie die es schaffen dunkelbraun bis schwarze Haare aus dem nichts zu jedem blondton zu färben. ich habe momentan selber schwarze Haare und kein Frisör kann sie mir heller färben, da sie zu schwarz seien und es nicht klappen würde. komplett blondieren will sie auch kein frisör, da das zu schädlich für meine Haare wäre, den Kopf auf einmal zu blondieren.

wie schaffen es diese Asiaten ?? haben die iwie special-Haarfarbe oder einfach nur extrem sich anpassendes Haar ?? oder haben die da iwie special-tricks, um die Haare schneller zum Wunschton zu bekommen als z.B hier ? weil ist schon eingenartig - hier kriegt kein Frisör meine Haare von blau-schwarz auf hellbraun und dort haben die Sänger-/innen gestern noch schwarzes haar und morgen plötzlich blond-braunes.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haarfärbung raus?

Ich habe meine Haare von meiner sehr hellen naturfarbe (Blond) auf Schwarz gefärbt (nicht getönt). Bis jetzt klingt das ja gar nicht so schlimm aber das Problem ist ich wollte sie garnicht schwarz Färben. Ich wollte sie eigentlich Braun Färben hab aber die Farbe zu lang drin gelassen und dann sind sie schwarz geworden. Meine Fragen sind jetzt: Wie bekomme ich die Farbe am schnellsten raus und auf meine naturhaarfarbe zurück? oder wie kann ich sie zumindest am schnellsten auf braun aufhellen? könnte ihr mir irgendwelche Produkte entfählen? Es wär mir echt wichtig das ich so schnell wie möglich antworten bekomme den mit meinen momentanen Haaren bin ich überhaub nicht zu Frieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?