Wie schnell geht eine Autobatterie leer?

4 Antworten

Hallole zusammen

Hängt immer von der größe und dem Ladezustand der Batterie ab, schau doch mal wie groß Deine batterei sit und welche AH leistung draufsteht. Dann zählst du die ganzen Verbraucher deines Wägelchens zusammen und rchnest Dir das ganze zusammen. enn Du dann noch als Unbekannte eine 70 % Leistung deiner Batterie als Ladezustand annimmst kannst Du schnell abschätzen wie lange es daúert bis du Schieben mußt. Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Bei mir hat es kaum mehr als eine halbe Stunde am Autobahnrastplatz gedauert, höchstens 45 Minuten. Sämtliche Scheinwerfer aus Versehen an - und Starhilfe des netten Autofahrers vom Nebenparkplatz.

Wie du schon sagtest, pauschal kann man das wirklich nicht sagen, kommt wirklich nur auf die Batterie von die Geräte an.... die Unterschiede können STUNDEN betragen!

eher wochen

0
@Aerial

Nicht wenn das Auto nicht bewegt wird uns sich somit nicht wieder auflädt...

0

Was möchtest Du wissen?