Wie schnell geht eine Autobatterie leer?

4 Antworten

Bei mir hat es kaum mehr als eine halbe Stunde am Autobahnrastplatz gedauert, höchstens 45 Minuten. Sämtliche Scheinwerfer aus Versehen an - und Starhilfe des netten Autofahrers vom Nebenparkplatz.

Hallole zusammen

Hängt immer von der größe und dem Ladezustand der Batterie ab, schau doch mal wie groß Deine batterei sit und welche AH leistung draufsteht. Dann zählst du die ganzen Verbraucher deines Wägelchens zusammen und rchnest Dir das ganze zusammen. enn Du dann noch als Unbekannte eine 70 % Leistung deiner Batterie als Ladezustand annimmst kannst Du schnell abschätzen wie lange es daúert bis du Schieben mußt. Joachim

Ein Ex-Kollege von mir hatte mal seinen Sohn im Auto warten lassen, der hörte gut 4 Stunden Musik, danach sprang der Wagen nicht mehr an und wir mussten anschieben.

Wie sehr belastet es die Autobatterie, wenn man dort über KFZ-Kabel mit einem Netbook surft?

Wie sehr belastet es die Autobatterie, wenn man dort über KFZ-Kabel mit einem Netbook surft? Online mit einem Surfstick. Frisst das schnell die Batterie leer? Wenn ja wie schnell. Sind 5 Minuten noch ok?

...zur Frage

Autobatterie leer, Maderschaden?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Auto springt nicht mehr an!!

Mal die Vorgeschichte: Gestern Abend wollte ich noch schnell einkaufen, aber die Batterie war leer, habe Starthilfe bekommen. Alles gut. Heute morgen komm ich zum Auto und der Motor klickert ganz seltsam und die Batterie war diesmal so leer, dass ich mit den automatischen Türöffner nicht mal das Auto aufbekam. Alle Lichter aus, sonst auch nichts an. Ich denke es liegt an der Batterie, aber das klickern macht mir sorgen. Zudem ist der Motor seltsamerweise sehr warm gewesen. Muss ich dringend in die Werkstatt?

...zur Frage

Wie geht die Autobatterie leer?

Geht die Autobatterie durch Radio usw.. leer wenn man immer hört? Wie ladet man es wenn es leer ist?

...zur Frage

Auto Batterie fast leer? Bzw. Entlädt sich schnell?

Hi, ich hab einen Golf 6 TSI. Und immer wenn ich mein Auto starte, hört es sich so an als ob die Batterie fast leer ist, weil er bisschen länger braucht als normal und wenn ich etwas gefahren bin , dass Auto ausmachen und wieder starte, dann startet er schnell, so wie ich es bei anderen Autos kenne. Also was kann man machen ?

...zur Frage

Autoradio geht nicht mehr nachdem Batterie leer war?

Hallo liebe Community. Wie bereits oben geschrieben war meine Autobatterie leer. Habe sie jetzt mit einem Ladegerät aufgeladen. Das Auto springt auch wieder an aber jetzt geht mein Radio nicht mehr an. Bevor die Batterie den Geist aufgegeben hat, hat es allerdings funktioniert. Es ist nicht das Werksradio es ist ein selbst eingebautes Xomax Radio. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie lange muss man fahren, bis eine komplett entladenen Autobatterie wieder voll ist?

Die Batterie meines Autos ist komplett leer, weil ich mein Radio laufen gelassen habe. Wie lange muss ich fahren, bis sie wieder voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?