Wie schnell geht diese Überweisung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bankintern ja. Aber von der Sparkasse zu einer anderen Bank, die nicht im gleichen Verbund sind, kann es mind.2 Tage dauern. Versuche vorallem vor 14:00 abzugeben, soweit ich weiß, buchen die um diese Zeit.

Nein. Bei Bank zu Bank immer 3 Banktage rechnen; schnellet geht es aber, wenn Du eine Blitzüberweisung in Auftrag gibst (kostet aber heftig Gebühr und geht nur bis morgens 9:00 Uhr am Ausführungstag), oder aber das Geld einzahlst.

2-3 tage must du schon rechnen

Terminal überweiung

Hallo.. Habe gestern per sb Terminal von der volksbank zur Commerzbank ein sofort überweisung gemacht, aber leider ist das geld immer noch nicht da. Warum??

...zur Frage

Überweisung wann ist das Geld beim Empfänger?

Ich habe vorhin am Terminal Geld überwiesen, ich bin bei der Volksbank der Empfänger bei der Sparkasse, nun die Frage wann erhält der Empfänger das Geld?

...zur Frage

Online Überweisung zurück tätigen?

Ich habe gestern am Samstag 12 Uhr ne Überweisung von 100€ getätigt online Überweisung Sparkasse.

Ist es möglich die heute irgendwie zurück zu tätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird oder sowas in der Art?

...zur Frage

SB Terminal Fremde Volksbank

Hallo wir müssten schnell noch eine Überweisung machen allerdings , sind wir nicht zu Hause. hier gibt es auch eine volksbank wo diese terminals stehen , sind die miteinander verbunden ? sprich kann ich wenn ich zb in stuttgart wohne in karlsruhe bei der volksbank am sb terminal eine überweisung machen ? ich danke euch schönes wochenende

...zur Frage

Wie lange dauert diese online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?