Wie schnell gehen zwei Menschen eine Affäre ein wenn einer der Beiden vergeben ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an ,wenn es mehr sexuell motiviert ist dann vielleicht schneller.

Über ein Jahr geht das geplänkel schon ohne einen ersten schritt? Da wird nix mehr draus....für ihn ist es natürlich ein tolles Gefühl angehimmelt zu werden

er hat Schritte nach vorne getan, aber nie so das es über er eine bestimmte Grenze ging. Aber ich denke das Beide nicht so die Affären Typen sind.

0

Im Idealfall gar nicht. Für alles andere gibt es keine feste Zeitschiene.