Wie schnell gehen Airmax kaputt

4 Antworten

Wenn sie im Schrank stehen lösen sie sich bestimmt nicht auf (zumindest nicht in den nächsten Jahren :D). Was verstehst du unter robust? Jeden Tag Fußball spielen halten sie nicht lange aus. Bei normalem Laufen, nicht auf dem Boden schleifen und richtiger Pflege können sie auch nach 2 Jahren wie neu aussehen

Habe gelesen dass bei Leuten die Schuhe ohne sie zu Tragen kaputt gegangen sind 😂 (an den sohlen) Nee, kein fussball :D dafür wären die mir zu schade :)

0

also ich finde air max haben eigentlich eine gute qualität (hab 4)

Wie lange schon :)?

0

also die einen schon ca 2 jahre

0

Ok, nice.. Das Luftpolster scheint mir aber Heikel, wie siehst du dass?

0

also das ist unverändert

0

Sie gehen nicht kaputt und halten sehr lang

Welche Schuhe von Nike oder Jordans in Herbst/Winter?

Welche Schuhe dieser Marken,kann Mann auch im Herbst/Winter anziehen,ich wollte mir eig. Roshe Kaufen,aber das sind eher Sommerschuhe. welche empfiehlt ihr mir?

...zur Frage

Adidas Schuhe- Airmax oder Sneaker?!?!--'

Heey. Ich wollt mir mal Adidas Schuhe kaufen weil ich eher Sportliche Schuhe anziehe und nicht so High Heels oderso;) Ich wollt mir adidas Airmax holen oder normale adidas Sneaker,welche findet ihr besser?:)

...zur Frage

Flecken aus weißen Schuhen rauskriegen, durch einweichen in Danklorix?

Ich besitze ein paar komplett weiße Leder AirMax, nie eben nicht ganz so günstig sind. Ich liebe die Schuhe, nach einem halben Jahr sind sie dann schon sehr dreckig. Hab etwas im Internet recherchiert und habe entdeckt, dass man das mit danklorix rauskriegt (für 2 Stunden einweichen lassen). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Das sie kaputt gehen wäre einfach zu schade, da es meine lieblingsschuhe sind..

...zur Frage

Mit welchen Farben kann man am besten Schuhe bemalen?

Hey, ich habe zuhause ein altes Paar Schuhe stehen, vom Design gefallen sie mir immer noch sehr und sie sind auch nicht kaputt, nur gefällt mir die Farbe davon nicht. Es ist ein sehr helles rosa und falls es gehen würde, würde ich sie gerne schwarz anmalen mit eventuell ein paar Verzierungen und ja. Weiß jemand was für Farben ich zum bemalen benutzen soll?

...zur Frage

Was kann ich zu roten AirMax anziehen?

Hallo, Ich habe mir vorgestern rote Nike Air Max Tavas gekauft und frage mich nun was ich dazu anziehen soll/mir kaufen soll, denn ich habe keine Ahnung was man dazu tragen kann, weil ich vorher nie rote Schuhe hatte. (Vlt. noch als Nebeninfo: Ich bin männlich und 14)

...zur Frage

Gelbe Flecken aus dem Stoff von Schuhen entfernen?

Hallo Leute,

letzten Sommer habe ich mir weiße Schuhe von Nike gekauft und sie auch nur an schönen Tagen angezogen - denn weiße Schuhe, werden ja bekanntlich schnell dreckig..

Doch trotz meiner Vorsorge, fangen die Schuhe jetzt an zu gilben, aber nicht an der Sohle, wie ich es vorher von Air Max kannte, sondern am Stoff und das geht einfach nicht weg.. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber die Flecken wollen einfach nicht raus gehen..

Leider sind die Flecken sehr auffällig und der Schuh sieht daher ziemlich ungepflegt aus und deswegen mag ich sie nicht anziehen.. Das wiederum ist schade, da es Schwachsinn wäre einen so teuren Schuh im Schrank stehen zu lassen.

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen, im Internet hab ich leider noch nichts gescheites gefunden..

Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?