Wie schnell fliegt man von der Berufsschule?

Support

Liebe/r NougartPudding,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Also gescheiter ist wohl der falsche Ausdruck, motivierter trifft es eher. Am besten einfach alles vermeiden, was zu einem rausschmiss führen könnte und sich an die Hausregeln halten.

also bei mir ist es so..ich kam vom gymnasium..als ich in die berufsschule kam..welch ein nieveau..also sowas war echt nicht gewohnt..sowohl die lehrer als auch die schüler ziemlich primitiv und..naja..eben seltsam..regeln gelten die gleichen wie bei anderen schulen..zu fehle fehlstunden..sonstigen mist machen und du fliegst..damit ist denn auch die ausbildung beendet..

nicht die selben regeln..! in englisch bekommen wir bei jeder ex oder sa einen joker für ein wort das wir nicht wissen..^^dacht mir auch, als ich vom gymie gekommen bin was das hier alles soll. leider braucht man den joker nicht besonders häufig!

0

kommt drauf an was du anstellest ist ja nicht immer so schlimm wie man denkt aber ich muss sagen bei mir auf der schule waren sehr sehr schlimme leute anders wie bei einer normalen schule

Ich habe Angst vor der Berufsschule

Hallo

Ich fange bald eine Ausbildung an und muss auf eine Berufsschule. Ich habe Angst das ich auf der schule keinen Anschluß finde. Die klassen werden zwar neu zusammengestellt aber was ist wenn sich ein paar schüler schon kennen

was kann ich machen um schnell anschluß und vielleicht auch schnell neue freunde zu finden

Vielen dank für Antworten

Liebe Grüße Jenny

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Ball Kontrolle beim Basketball?

Hi, ich habe das Problem das ich beim Basketball keine gute Ball Kontrolle habe der Ball fliegt mir schnell aus der Hand und ich habe genau das gleiche Problem beim Dribbling das mir genauso der Ball aus der Hand fliegt. Sonst bin ich im passen und co. Gut. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Tipps für die neue Klasse in der Berufsschule?

Hey ich beginne nächste Woche eine Lehre und steig mitten im Schuljahr in die Berufsschule leider kennt sich schon jeder in der Klasse hat jemand vielleicht Tipps wie ich mich schnell mit den anderen anfreunden kann und so?:)

...zur Frage

Dreht sich die Erde wirklich (!) mit 1600 Km/H?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Natürlich wirkt die Gravitation, so dass wir Menschen das nicht so spüren. Aber ich habe mich etwas damit beschäftigt und festgestellt, dass (nur ein Beispiel) ein Flug von Frankfurt nach Osten (2000 KM) genauso lang dauert wie ein Flug nach Westen (auch 2000 KM).

Wie kann das sein?

Wenn man "MIT" der Umdrehung fliegen würde, könnte man das Ziel ja gar nicht erreichen, es sei denn, das Flugzeug fliegt schneller als 1600 Km/h, um das Ziel "einzuholen". Andersherum bräuchte man ja sehr viel weniger Flugzeit, wenn man "GEGEN" die Erddrehung fliegt, weil das Ziel ja dann auf einen zu rast.

Warum braucht man für die Strecken jedoch gleich viel Zeit? Dort oben wirkt ja nicht die Gravitation wie hier auf der Erde.

MfG Legatus

P.S: Man könnte auch eine Drohne auf eine Geschwindigkeit von 1600 Km/H gleich der Erddrehung bringen. Drosselt man die Drohne auf 0 Km/H, müsste sich die Erde nicht unter der Drohe "wegdrehen"? Tut sie aber nicht.

...zur Frage

Mein Hintern fliegt beim Galopp aus dem Sattel

Mein Hintern fliegt beim Galopp aus dem Sattel

Ich reite Western und wir haben keinen richtigen Reitplatz. Das heißt, man kann circa 4 Galoppsprünge machen, dann kommt die Kurve in der die Pferde meistens in den Trab wechseln. Ich fliege mit meinem Hintern beim Galopp immer sehr hoch aus dem Sattel.

War bei einem anderen Pferd ganz genauso, hatte aber einen wilden Galopp und wurde sehr schnell. War Englisches Reiten.

Was kann ich machen? Mehr entspannen oder mehr anspannen?

Danke für ernsthafte Antworten, mfG HundKatzePferd

...zur Frage

kann eine s bahn ein ice ersetzen?

also eine s bahn ist genauso schnell am ziel wie ein ice da sie dann nicht überall hält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?