Wie schnell fliegt ein Puk beim Eishockey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste je gemessene Schuss hatte eine Geschwindigkeit von 190,34 km/h

Bis zu knapp 200 Km/h Spitze.

Wie kann ich mich beim Eishockey verbessern?

Ich spiele seit ich 7 Jahre alt bin (ich bin jetzt bald 17( männlich)) und bin für mein Alter nicht gut.. ich bin klein und schwach..aber etwas flink..Ich habe besonders im Spiel Probleme mit der Übersicht auf dem Eis und habe keine Pucksicherheit, sprich ich verliere die Scheibe oft und Pässe kommen nicht so oft an wie ich es gerne hätte und ich brauch immer viiiiieeel zu lange zum reagieren... Beim Training bin ich eigentlich relativ gut dabei und kann auch alle Übungen und mache sie gut. jedoch hab ich noch Probleme beim passen. Konzentrieren tue ich mich immer.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und paar Tipps geben! Schonmal Danke :D

...zur Frage

Hab Puk und Kundennummer nicht mehr?

Ich habe 3 mal denn Pin falsch eingegeben und jetzt muss ich denn puk eingeben aber ich hab denn puk nicht mehr und meine kundennummer auch nicht mehr was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange fliegt man von Düsseldorf nach Bournemouth?

Frage steht oben.
Danke schonmal ! Lg :-*

...zur Frage

O2 Passwort vergessen und Sim PUK benötigt?

Wie kann ich mich in das o2 online Portal einloggen, wenn meine Sim karte gesperrt ist und ich den puk eingeben muss? Ich möchte den puk online einsehen, jedoch habe ich das Passwort zum einloggen vergessen und ein neues wird mir dann per SMS zugesandt. Wie komme ich nun an den puk online? Dass ich eine neue Karte bestellen kann, weiß ich. Jedoch benötige ich sofort mein Handy und kann nicht so lange warten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sind Puk und Kundenkennwort das gleiche?

Wenn Vodafone mich nach dem Kundenkennwort fragt, will es da den Puk wissen? Auf meinen Papieren steht nichts von einem Kundenkennwort, nur der Puk, PIN und die SIM Seriennummer...

...zur Frage

Was machen wen puk verloren von der Ay yildiz karte?

Hallo ich habe mein Pin 3mal falsch eingegeben...und wolte gerne wissen wie man den Puk noch klar machen kann..weil ich finde die Unterlagen meiner Karte nicht mehr und ich habe da wichtige geschäftliche nummer drin.!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?