Wie schnell findet Ebay es raus, wenn man falsche Daten angegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fragst für einen 15-jährigen ziemlich viel z.B. zu Spieleaccount-Verkauf und ebay.

Lass es bleiben. Zum einen gestatten die wenigsten Spieleanbieter den Verkauf und schon gar nicht über die Verkaufsplattform ebay.

Zum anderen darfst Du Dich nicht auf ebay anmelden.

Und in der Kombination Spieleaccounts verkaufen mit ebay fliegst Du schneller bei ebay raus als Du denken kannst. Und der Rausflug bei ebay heisst, Du darfst Dir einen Leben lang keinen ebay-Account mehr anmelden.

Wenn Dein Taschengeld nicht reicht, dann suche Dir doch einen Schülerjob. Hier kannst Du nachlesen, was Du in welchem Alter und wie lange arbeiten darfst:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07-06-ferienjobs.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell , kann ich nicht sagen , aber wenn , dann bist Du dauerhaft gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motorfliege 09.03.2016, 18:50

Und wie lange? Bis die wissen das ich zu 100% 18 bin oder wie?

0
dresanne 09.03.2016, 19:01
@Motorfliege

Nein, das wars dann mit ebay. Wäre nicht das erste Mal, dass das passiert. Du bist dann als Person gesperrt und darfst auch keinen anderen Account eröffnen. Dasselbe trifft auf PayPal zu. Bei der ersten Routinekontrolle - und die werden ab und zu gemacht - fliegst Du auf. Außerdem kannst Du dann noch wegen Urkundenfälschung belangt werden (falsches Geburtsdatum).

2

Kommt ganz auf dich an. Das Problem sitzt immer vor dem Rechner .

Also, mach es richtig oder lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?