wie schnell fahren die aktuelle mercedes benz modelle?

3 Antworten

Der beste würde e63 amg oder Cls 63 AMG die brauche von 0-200 12-14 sec. es gibt auch andere 63er Modelle aber die brauchen Max bis 18 sec.

Ist uninteressant. Sie fahren sich viel zu schnell kaputt. Unser Cousin hat einen AMG; kann er kaum im Stadtbetrieb fahren, da er gerne heiß wird. Kulanz ist ein Fremwort, AT Motoren € 20000.- aufwärts ohne Anbauteile. Eingebaute Kinkerlitzchen, die durch Besuch in der Fachwerkstatt allein behoben werden können....

25

Ich denke dein Cousin ist ein Einzelfall, also sein Auto meine ich natürlich. Ich fahre selbst gerne mit dem E55 AMG von meinem Vater und vorallem in der Stadt, also max. 50Km/h und er wird nie Heiss!

0
59
@jimmy818

Genau so ein Teil... Ich werd's ihm ausrichten, wird ihn bestimmt trösten, nachdem mit dem AT Motor das gleiche Problem aufgetreten ist :-(

0

Sie fahren oft schneller als die Polizei erlaubt. :-))

Benz C Klasse oder 3er BMW?

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir eine C Klasse (1994-1996 rum) oder einen 3er BMW (BJ: 1999-2001 rum) holen soll.
Was sagt ihr? (Erstwagen)
bilder unten

...zur Frage

W124 als erstes Auto?

Moin, ich mache gerade meinen Führerschein und denke über meinen ersten Wagen nach. Da ich ungerne einen Kleinwagen/Kompaktwagen fahren würde, kam mir der W124 in den Sinn. Am liebsten als Benziner (200/220) und mit Schaltgetriebe. Denkt ihr, dass sich dieses Auto als Erstwagen eignet? Oder habt ihr evtl andere Vorschläge? Das Auto sollte relativ günstig sein (ca. 5000€ Kaufpreis) und auch im Unterhalt nicht allzu teuer sein. Gerne auch Coupé oder Cabrio.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Unart von Autofahrern ist am meisten verbreitet?

...zur Frage

W124 AMG Startproblem - weiß hier jemand, an was das liegen könnte?

Hallo zusammen,

meine Großeltern haben einen alten W124 300CE 24V AMG. Das Problem ist, dass er neuerdings nicht mehr richtig anspringt, wenn er warm gelaufen ist. Er läuft dann teils unrund. Auch wurde ein Steuergerät ausgewechselt, das dafür verantwortlich sein sollte. Daran lag es aber nicht, denn gestern ist er wieder nach dem Saubermachen kaum noch angesprungen. Wenn er einmal an ist, und man dann auf das Gaspedal tritt, geht er einfach aus. Hört sich an, als würde er absaufen. Manchmal geht er auch aus, wenn man eben NICHT das Gaspedal drückt. In diesem Fall dreht der Motor immer langsamer, bis er ausgeht.

Weiß hier jemand, an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?