wie schnell fahren die aktuelle mercedes benz modelle?

3 Antworten

Der beste würde e63 amg oder Cls 63 AMG die brauche von 0-200 12-14 sec. es gibt auch andere 63er Modelle aber die brauchen Max bis 18 sec.

Ist uninteressant. Sie fahren sich viel zu schnell kaputt. Unser Cousin hat einen AMG; kann er kaum im Stadtbetrieb fahren, da er gerne heiß wird. Kulanz ist ein Fremwort, AT Motoren € 20000.- aufwärts ohne Anbauteile. Eingebaute Kinkerlitzchen, die durch Besuch in der Fachwerkstatt allein behoben werden können....

Ich denke dein Cousin ist ein Einzelfall, also sein Auto meine ich natürlich. Ich fahre selbst gerne mit dem E55 AMG von meinem Vater und vorallem in der Stadt, also max. 50Km/h und er wird nie Heiss!

0
@jimmy818

Genau so ein Teil... Ich werd's ihm ausrichten, wird ihn bestimmt trösten, nachdem mit dem AT Motor das gleiche Problem aufgetreten ist :-(

0

Sie fahren oft schneller als die Polizei erlaubt. :-))

Was möchtest Du wissen?