Wie Schnell fährt mein Roller nach tunig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, seit 27 Jahren stand der Rekord, und jetzt wurde er gebrochen. Damals lag er noch bei 224,6 km/h, jetzt wurd er auf stolz 233,3 km/h hochgelegt... Wohlgemerkt aus 50ccm...

Setup war ein Eigenbau-Fahrgestell mit Minarelli AM6 Motor, ProRace 2
Zylinder, Turbolader, 24/28mm Mikuni TM (Je nach Treibstoff) usw.

http://www.scootertuning.de/chit-chat/403691-50ccm-geschwindigkeits-rekord-geknackt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein, dass er nicht schnell ist, aber schnell kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0F4FR3AK 31.07.2016, 10:28

Der war gut👍

0

31 km/h...nein keine Ahnung wie schnell der läuft, wir wissen weder was für ein Roller noch was für Maßnahmen du machst damit der schneller läuft...! Kauf dir ein Mofa, ist unauffälliger, und da du erst 14 oder 15 bist und anscheinend keine Ahnung von Zweitaktmotoren hast, solltest du dich damit auseinandersetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst es selbst und hast keine Ahnung - kann auch weniger sein wie vorher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?