Wie schnell fährt eine Yacht mit 840 PS und 42m L und 8m breite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 12 Knoten, bei der Länge hat sie auch ein hohes Gewicht. Da sollte sie mindestens 2 Motoren mit jeweils 1.200 PS haben.

Wenn Sie ins gleiten kommt, wäre sie deutlich schneller, aber ich denke bei 42m wird das eher selten sein

Ich brauche diese Yacht nur als bekleitschiff für die grße 78 meter lange yacht. Auf der großen Yacht sollen die Leute durch die gegend gefahren werden und auf der kleinen wird gewaschen und gekocht. Es soll ein Personen schiff werden. Das Beiboot (Die kleine Yacht) musss nähmlich mind. 20 kn fahren.

Träum weiter!

0

Wie viel Knoten fährt ungefähr eine Yacht mit 8,50m Länge und 3m Breite?

Motoren:  2x 130 PS Z-Antrieb Mercruiser

...zur Frage

Warum haben Große Boote oder Yachten meist ein oder zwei V8 Motoren mit 5L Hubraum

hallo Ihr Leute, meine Frage steht ja oben, aber um das ganze mal ein wenig näher zu beschreiben, hier einige Fragen. Ein Motor mit ca. 5L Hubraum kann ja genauso viel Upm (Umdrehungen pro Minute) erzeugen wie ein 2L Motor. Ok dieser hat vielleicht nicht soviel kraft, (Drehmoment) aber die Schiffsschraube hat ja auch relativ wenig Reibung im Wasser. Das einzige was viel Widerstand bietet ist das Wasser was auf den Rumpf trifft (Verdrängung), was aber nichts daran ändert das die Schraube kaum Widerstand im Wasser hat. Warum wird also das Boot, die Yacht mit so großen Motoren angetrieben? Reicht da nicht eine andere Übersetzung so das der Motor im Standgas dreht und die Schraube auf Höchstleistung dreht? Quasi wie beim Auto. 5ter oder 6ter Gang rein und das Boot fährt Höchstgeschwindigkeit bei 1000 Upm des Motors. Mal außer acht gelassen, das an den Motoren evtl. noch große Stromerzeuger dranhängen die die Leistung drosseln. Bitte keine Antworten wie: Wer sich ne Yacht leisten kann, hat auch geld für zwei 6Liter Motoren die 20Liter Diesel auf 100 Km verbrauchen.

...zur Frage

Wo kann bei GTA 5 online eine Yacht kaufen?

Frage steht oben. Ich weiß natürlich wo Autos, etc. sind aber ich will mir gerne eine Yacht kaufen, aber wo?

...zur Frage

Was ist ein Acker? (Math)

Hey Leute,

Ich kapiere meine Math-Hausaufgaben nicht, es steht:

"Ein Acker mit der Breite b = 8m hat eine Diagonale von 16m. Wie lange ist das Feld?"

Ich möchte gerne wissen was das genau mit Phytagoras zu tun hat. Und was genau ist ein Acker?

Könnt ihr mir helfen? Wäre echt dankbar.

LG :D

...zur Frage

Wie teuer ist ungefähr eine Yacht? Ich würde gerne eine kaufen

...aber ich habe nur knapp 100 Euro auf dem Konto. Muss ich lange sparen? es tut mir eine gebrauchte. Ich will so eine wie die auf dem Bild

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?