Wie schnell fährt eine normale jet Force?

1 Antwort

Wie schnell fährt die Peugeot Jet-Force C-Tech 50ccm ohne die Mofadrossel?

Hallo liebe Community, ich hoffe jemand von euch weiss, dass wenn ich bei der Jet Force C-Tech die Mofa-Drossel entferne (wirklich nur die Mofa Drossel, alles andere bleibt drin.) wie schnell sie dann fährt.

Standardmäßig müsste es doch so 45-47 km/h sein oder?

Ich hoffe auf eine Antwort :) Liebe Grüße, ChaosCamper

...zur Frage

Coole (legale) Tuning vorschläge für peugeot jet force 125 roller?

suche coole tuning beispiele für meinen jet force wie xenon scheinwerfer sportauspuff usw

...zur Frage

peugeot jet force dreht erst hoch und fährt dann?

hallo, ich habe einen peugeot jet force c-tech baujahr 2006 - 2-takter gebraucht gekauft. soweit fährt er super, aber beim los fahren dreht er erst recht hoch und fährt dann los. wenn er erstmal fährt zieht er auch gut durch. ist das normal, oder könnte da irgend ein problem vorliegen? genauso wundert es mich, dass er ab und an das gas während der fahrt verzögert annimmt wenn ich vorher vom gas gegangen bin, aber halt nicht immer.

ich hoffe, ich konnte die beiden fragen verständlich schreiben :) lg insane

ps.: JA; es ist alles klein geschrieben und wer rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten ;)

...zur Frage

Jet-Force geht immer aus

Letztens is mein jet force einfach so ausgegangen, habe die Zuendkerze gewechselt alles gut. Nun habe ich aber das Problem das er kaum angeht bzw. nur kurz. Nach ca. 20 mal kicken bleibt er dann relativ gut an, doch wenn man losfahren will fährt er 5 Meter und geht dann wieder aus. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie viel PS hat die neuste Jet-Force?

Also eine 50ccm Peugeot Jet-Force. Ich denke es sind 4,9 PS, aber einige Anbieter sagen es sind 5,44PS. Ich kenne mich nicht wirklich viel mit so etwas aus.

...zur Frage

Vergaser an einem Peugeot Jet Force Roller einstellen?

Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin marzahn oder Umgebung und kann mir heute helfen meinen vergaser vernünftig einzustellen? Roller ist ein Peugeot Jet Force c tech 2-takter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?