Wie schnell fährt eine Eismaschine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrittgeschwindigkeit. Also von 5,57 Km/h bis maximal 9,7Km/h. 

Eine Eismaschine steht eigentlich nur rum. Oh Moment du meinst diese Dinger für Eishockey und sowas. Die Dinger fahren vlt 10kmh

Wie genau soll eine Eismaschine fahren?

Sie steht und macht Eis.
Also wahrscheinlich 0 km/h

Er meint die für die Glättung der Eislaufbahnen. 

0