Wie schnell fährt eine Aprilia RS 125 Baujhar 2008 ( Sieh hat 23 PS )

3 Antworten

weiß es nicht wirklich, schätze mal so um die 150Km/H. Das kommt natürlich auf die Übersetzung an.

Tante Google schläft doch gar nicht. :D

Denn sie hat mir was gefüstert: http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/technische-daten/77643

Also so ca. 155 kmh. Wobei sie sich bei deren Höchstleistung in kW wohl doch nicht alle ganz einig sind. :D

Und der hier meint bei 18 kW 170 kmh: http://www.ciao.de/ApriliaRS125__Test_1891017

0
@Eichbaum1963

geschwätz, da muss man schon einiges tunen, nicht nur mal schnell entdrosseln oO

0
@busker

Nö, die RS 125 hat laut Katalog ab Werk offen 24 PS (18 kW). Ist ja auch nen 2-Takter. Und dementsprechtend geht die auch gewaltigt zur Sache. Also die echten 155 kmh trau ich der locker zu.

Hier das "Geschwätz": http://www.aprilia.de/pages/modelle/428/RS-125/ Technische Daten im Motorrad-Katalog als PDF. ;) Aber auch bei RS gucken und nicht bei RS4. ;))

Anzumerken sei aber noch, dass für die offene Version die Klasse A1 nicht mehr ausreicht.

0

Aber wer die fährt, sollte eine Ölquelle besitzen. :D Ein Verbrauch von 6 - 5 Litern je 100 km sind da Standart, dazu kommt dann noch das 2-Taktöl. ;)

0

Diese hat aber 29 ps die sie da beschreiben

0
@TheTruePacFan

Ich sagte ja, was die Leistung betrifft, sind sie sich nicht einig. ;) Aber du könntest ja auch mal direkt bei Aprilia anrufen oder einen Händler aufsuchen.

Denn spätestens in den Papieren ist die offene Höchstgeschwindigkeit angegeben. Die Aktuelle RS 125 hat offen 24 PS.

0

Für mich zu langsam, ne k.a. vill. 80, 100......

lol nie mals die packt mehr ^^

0

Was möchtest Du wissen?