Wie schnell fährt ein normales Motorrad im ersten Gang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi KlasseA1

Da "normal" relativ ist, kann dir niemand diese Frage beantworten. Es kommt immer auf das Motorrad an.

Mein Motorrad, eine Suzuki GS500e, kann ich bis 50Km/h drücken, aber da dreht der Motor schon einiges zu hoch als beim normalen Gebrauch üblich. Normalerweise schaltest du ab 30-40Km/h in den zweiten Gang, was auch die übliche Höchstgeschwindigkeit im ersten Gang sein sollte.

Mein Motorrad ist ein 4-Takter, bei 2-Taktern sieht das ganze anders aus. Da muss man teils schon mit 20Km/h hochschalten, da sie sonst zu hoch drehen.

Ich hoffe dir ist soweit geholfen

LG Alpha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für ein Motorrad

Denke aber mal das es bis 80-100 gehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmm, für mich ist die BossHoss ein normales Bike, die fährt fast 200 im ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underdock
11.07.2011, 13:07

so ein bike soll 200 im ersten gang fahren ? da glaub ich nicht dran :)

0

Was verstehst unter "normalen" Motorrad?! :D Manche stellen komische Fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich, welchen Motorrad meinst du wie viel Ps hat es, wie viele Gänge ???..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?