Wie schnell fährt ein hex?

1 Antwort

Wie soll man das wissen, das kommt auf die Strecke an, welche Höchstgeschwindigkeiten gelten, für welche Geschwindigkeit der Zug max. zugelassen ist (steht außen dran) und welche Strecke und zeit zurückgelegt wurde.

Wir wissen nicht, wo Du gerade fährst, ob Du vielleicht nur 10 Km fährst oder 100 oder 400.

Naja der Zug ist auf einer relativ geraden Strecke ohne großen zwischen halt Der Zug fährt geschätzt eine konstante Geschwindigkeit villeicht hilft es der Antwort mehr wenn ich noch erwähne dass Es auf dem Weg zwischen Magdeburg und Halberstadt ist (Sachsen anhalt).

0
@emsi95

Ahh, die Strecke kenne ich, hatte früher Verwandte in Sangerhausen! Da ermittelst Du die ungefähre Streckenlänge und die benötigte Zeit, dann hast Du die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Also beispielsweise 120 Km, zurückgelegt in 1h 50 Min (sind ca. 1,83 h), entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65,57 Kmh.

0

Was möchtest Du wissen?