Wie schnell fährt ein Brushless rc car?

1 Antwort

Pi mal Daumen:

Motordrehzahl/min. unter Last geteilt durch Untersetzung ergibt Raddrehzahl/min.

Raddrehzahl multipliziert mit Radumfang ergibt zurückgelegte Strecke pro min.

Strecke/min. mal 60 ergibt Strecke/h (km/h)

Ich habe bei einem RC Car ein rotes und ein schwarzes Kabel. Was ist plus und was ist minus?

Hallo Leute. Ich habe einen RC Buggy und einen Regler mit Kabeln (schwarz, rot, weiß). Welches Kabel ist plus und welches Kabel ist minus?

...zur Frage

Gutes Elektro RC Car für Einsteiger mit ziemlich viel Speed.

Ich suche ein gutes 1:10 Elektro RC Car für Einsteiger mit einer hohen Endgeschwindigkeit. Im Moment besitze ich ein Jamara Liquid, aber das wird schon langweilig wegen der Geschwindigkeit. Preisklasse: bis ca.200 €. Am besten wäre ein Monstertruck Ein Buggy wäre auch OK Zwei hab ich schon gefunden aber ich bin mir nicht sicher Sie heißen: "Carson e-Crasher RC Auto Truggy 4WD RTR, Brushless" und "Traxxas Stampede XL-5 RC Auto Monster Truck RTR 2WD Multi" Würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

Brushless Motor Begriffe erklärt?

Habe mir vor einiger Zeit ein RC Boot zugelegt und möchte es jetzt auf einen Brushless Motor umbauen.
Zur Zeit läuft es mit ca. 30km/h auf dem Wasser.
Hätte am liebsten ein brushless set, also Motor und Regler.

Worauf kommt es nun an um möglichst hohe Geschwindigkeiten zu erzielen ?

8t, 2s,3s,4s, 4000kv, esc, 70A,
Was bedeuten diese ganzen Begriffe ?

Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Wie schnell ist der?

hae mal eine Frage zum Thema Modellbau und Zwar wie schnell ist der Traxxas slash brusheed motor 12T und der Asso sc10 3200 KW brushless Motor jeweils 12T

...zur Frage

Guter RC Brushless Buggy?

Kennt wer einen guten RC Buggy der mind. 70km/h fährt und wenn möglich sogar Wettkampf tauglich. Er sollte bis Ca. 400€ kosten und unbedingt LI PO kompatibel sein. (Habe schon ein wenig Erfahrung im Offroadbereich).

...zur Frage

rc car dyno

hallo gibt es ein rc car dyno prüfstand zu kaufen oder muss ich ein rc car dyno prüfstand selber bauen um wieviel kmh dass der rc car fährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?