Wie schnell fährt die Puch maxi s in österreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme aus Österreich und bei uns darf laut Gesetz ein Moped 45 km/h gehen aber jedes neue Moped dass du kaufst geht mind. 55... Die meißten fahren entdroßelt so geht das Moped ca. 70. Bei 76 km/h verlierst du das Kennzeichen in Österreich. Bis dahin alles kein Problem obwohl jedes 2te Moped bei und mehr als 100 geht hahaha

Aber bei uns fährt man ja auch die Gatschhupfa (Geländemopeds) ich weiss nicht wie die das bei euch mit den rollern machen dass man die auf 25!!! km/h drosseln kann...

Die Geschwindigkeit ändert sich nicht nur weil du in einem anderen Land bist. Eine Puch maxi s fährt (ohne irgendwas zu verändern) ca. 35

Das war zumindest mal so, daher konnte man die auch so gut frisieren. ;)

Wie schnell ist die maxi l &l2?

Was möchtest Du wissen?