wie schnell fährt ca. so ein go kart?

1 Antwort

Auf gerader Strecke fahren die Dinger mindestens 80 - 100 km/h.

Kart im Verein wo?

Ich denke über den Kartsport nach. Ich weiss nur nicht wo und wie man sich anmeldet. Hat vielleicht wer einen Link oder so ???

...zur Frage

Zahnriemen gerissen am Leihkart. Grund?

Hallo zusammen,

folgendes beschäftigt mich:

ich fahre regelmäßig mit freunden kart. da ist mir jetzt schon zum zweiten mal (erst kürzlich auf der Kartbahn Liedolsheim) wieder mal ein zahnriemen gerissen.

Frage: Liegt das an mir oder ist das der normale Materialverschleiss und einfach nur Pech?

Es kann nämlich sein, dass ich wenn ich auf die Bremse geh (und eigentlich gleichzeitig vom Gas) ich für einen kurzen Moment beide Pedale gleichzeitig 'drücke'.

Fahre vergleichsweise schnell neige aber dazu das Kart durch die Kurven etwas rutschen zu lassen (ausbrechendes Heck). Bin aber seltsamerweise trotzdem schnell :)

ich weiche vom Theama ab... wie ist das denn nun mit dem Zahnriemen???

...zur Frage

Ich habe eine Rippenprellung und habe am Wochenende ein Kartrennen(Motorsport) was kann ich tun?

...zur Frage

Mädchen verabschieden wie? :(

Hey, ich habe mich glaube in ein Mädchen verliebt. Sie geht an meine Schule, sogar in die Parallelklasse, aber haben uns noch nie gesehen... So schnell mal. in der Pause zu ihr rüber geht auch nicht, da wir eine riesige Schule haben. Ich habe sie zufällig auf Facebook geaddet und dann begann ein langes Gespräch zwischen uns. Haben uns über Hobbis und so unterhalten, doch jetzt fahre ich morgen für ein paar Tage in die Skiferien. Ich möchte mich gerne von ihr verabschieden, so wie HDL, aber weiss ned wie formulieren. Ich will eben nocht, dass sie sich bedrängt fühlt, habe ich auch schon erlebt :/ Und darf man das, wenn man sich noch nie gesehen hat??

Irgendwann möchte ich ihr auch das hier schicken, so als gute Nacht Wunsch:

Ein Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er landet sanft und wünscht dir sacht; Ich liebe dich und gute Nacht! Wann kann man sowas schreiben?? Wenn wir uns schon besser kennen; dh also sich ein paar mal getroffen haben (Kino, Eis essen etc.)

Abr als Hauptfrage, wie kann ich ihr was liebes wünschen, bis ich wieder da bin, sodass sie aber nicht merkt, dass ich sie liebe??

...zur Frage

go kart geschwindigkeit 100ccm

Hallo, ich wollte mal wissen wie schnell 100ccm go karts sind

...zur Frage

Wo kriegt man Rennanzüge?

Wo bekommt man Rennanzüge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?