Wie schnell entwickelt sich ein Muttermal?

2 Antworten

Bei vielen Muttermalen bist Du /wie ich) auf jeden Fall auch ein Fall für die regelmäßige gründliche Untersuchung beim Hautarzt, erst recht wenn es mehr werden. Ein Muttermal sollte sich eigentlich nicht verändern, bei jeglichen Veränderungen möglichst bald zum Hautarzt!

Sich verändernde Muttermale sind ein Fall für den Hautarzt

kleines-schwarzes-Muttermal, ANGST!

Ich habe ein kleines schwarzes Muttermal entdeckt, war aber vor kurzen (2-3 Monaten beim Hautarzt) und vor 2-3 Wochen war ich in der Sonne, muss ich mir jetzt Gedanken machen und schnell wieder zum Hautarzt gehen?

...zur Frage

0,5 cm Schwarzes Muttermal - krebs?

Servus, Ich habe seit jahren Ein Muttermal im Rücken welches schwarz ist und ein durchmesser von 0,5 cm hat. Sind alle schwarze muttermale krebsgefährdet? Mache mir schon die ganze zeit sorgen drum da es schwarz ist. Ps: habe eigentlich viele Muttermale.

...zur Frage

Können muttermale von alleine verschwinden

Ich hab relativ viele Muttermal und die stören mich schon. Ich bin jetzt 13 Jahre. Kann es sein dass sie wenn ich erwachsen bin oder in paar jahren dass sie von alleine vergehen? Oder kann es sein dass noch welche dazu kommen?

...zur Frage

Wie würdet ihr diesen beurteilen?

Hallo ihr lieben.

dieser Muttermal ist unter meinem Fuß. Dieser war mal ganz klein und ist jetzt gewachsen. Wie schnell weiß ich allerdings nicht. Ich habe da nicht so drauf geachtet. Da Dreiviertel meiner Familie an Krebs gestorben ist und ich sehr hell mit Sommersprossen und hab ich etwas Panik.

Ok ohne Bild wird das nix 😧

...zur Frage

Ist dieses muttermal auffällig und gedährlich?!?

habe in einer woche einen hautarzt termin aber dieses muttermal hat sich in letzter zeit ziemlich schnell verändert soll ich noch eine woche abwarten oder schneller handeln?

...zur Frage

rasieren über muttermale

hallo,

rasier mir regelmäßig die beine, habe aber relativ viele muttermale. können sich die muttermale durchs rasieren verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?