Wie schnell dauert eine überweisung!

5 Antworten

Dennoch: wenn du eine Überweisung tätigst bekommst du gleich die Belastung, der Empfänger jedoch erst 2-3 Tage später die Gutschrift. Daran verdienen die Banken Milliarden und machen trotzdem pleite

Ja, das Geld ist sofort von Deinem Konto abgebucht. Der Automat bei der Bank ist ja wie Onlinebanking.

Wenn ich jetzt eine Überweisung machen würde, wäre das Geld auch schon am Montag beim Empfänger. Die Sparkasse ist da sehr schnell.

wenn das konto bei der selben bank ist ,dauert es paar sekunden,wenn es bei einer fremdbank ist könnte es Dienstag oder Mittwoch da sein

Überweisung am EC Automaten

Hallo,will mit einem ausgefüllten Überweisungsschein am EC-Automaten meiner kontoführenden Bank eine Überweisung tätigen. Muß ich die Iban eintragen und unterschreiben oder erübrigt sich das,weil ich ja mit Pin etc. von meinem Konto aus die Überweisung tätige?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online überweisung von der deutschen bank zur Postbank

Hallo zusammen, wie lange dauert es wenn ich über online banking(deutsche bank) eine überweisung zu einem postbank konto tätige?? bis es auf dem konto gebucht ist?

lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung (Volksbank in Kiel zu Volksbank in Krefeld)?

Hallo.

Sachverhalt wie oben beschrieben.

Hab die Überweisung am Automaten gemacht, nicht am Schalter abgegeben.

Das war eben per Sofort Überweisung um 14.20, Geld ist bereits abgebucht.

Glg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung wenn man die am Freitag gemacht hat ?

Überweisung

...zur Frage

Überweisung, gleiche bank, wie lange dauert es?

Wenn ich meinem konto auf ein anderes was auch bei der gleichen bank ist geld überweise wie lange dauert es.
also morgen mit dem Automaten dort ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?