Wie schnell darf man mit einem 125ccm Motorrad fahren?

4 Antworten

Die Höchstgeschwinig ist im Gegensatz zu früher nicht vorgeschrieben, also so schnell wie das Motorrad fahren kann mit seinen 15 ps. Meistens liegt die Höchstgeschwindigkeit bei etwa 120 km/h, oft auch etwas drüber oder drunter.

11 kW, nicht 15 PS

0
@ZuumZuum

Ja 11 kW entsprechen ja 15 PS. Aber stimmt schon, 11kW.

0

Was das Ding so hergibt. Aber auf mehr als so um die 115 wirst du damit kaum kommen.

Was die hergibt bzw. erlaubt ist auf den Straßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst damit maximal 45km/h fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...so ein Quatsch aber auch! ☻☻☻

3
@Chris1004

Warum soll er eine Suchmaschine nutzen, wenn du dich nicht mit der Rechtslage auskennst?

2
@migebuff

Seine frage war wie viel er mit dem Führerschein der klasse A1 fahren darf und mit dieser klasse darf er nicht mehr als 45 fahren.Also erst lesen dann kommentieren.

0
@Chris1004

...45km/h ist die Grenze für den AM Führerschein, aber nicht für die Klasse A1! Wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man auch gar nicht antworten, oder diskutieren. Selten soviel unqualifizierten Müll gelesen... ☻☻☻

2
@Chris1004
Seine frage war wie viel er mit dem Führerschein der klasse A1 fahren darf

Eben, und warum schreibst du dann etwas von 45 km/h?

1
@Chris1004

Es gibt noch eine Alternative anstatt bockig zu werden, nämlich den Fehler zugeben und sich selbst korrigieren.

1

Nein, er darf schneller fahren

1

Was möchtest Du wissen?