Wie schnell darf man auf Autobahn fahren?

5 Antworten

Es gibt keine Begrenzung außer da steht ein Schild, (In Deutschland)

Ältere Liebhaberfahrzeuge ohne Kat, die Umwelttechnisch nicht mehr ins Gewicht fallen, weil es nur wenige gibt, werden mit Steuerwucher "bestraft". Spritschlucker der neuesten Generation bezahlen nur Ministeuern. Autos mit 500 PS verkaufen sich besser, wenn die Autolobby die Politiker in Deutschland weiterhin zwingt, unbegrenzte Raserei auf den Autobahnen zuzulassen. Komisch, sonst lassen sie sich jeden Mist von der EU vorschreiben.

So schnell es die gegebenen Umstände und die Fähigkeiten des Fahrers bzw. Wagens zulassen!

Wieviel km/h darf man auf der Autobahn fahren?

Hallo :)

wieviel km/h darf ich auf der autobahn fahren? meistens ist es ja ausgeschildert.. aber darf man auch mehr als 120-130 fahren? wenn das ''aufgehoben'' verkehrsschild kommt, dann darf man ja sowieso mehr fahren .. ich fahre von der nähe aus hannover bis nach cuxhaven weiß da jemand bescheid, ob man da mehr als 130 fahren darf? ist glaube die A27.

...zur Frage

Auf welchen Straßen gilt unbegrenzte Geschwindigkeit.?

Auf der Autobahn darf man ja Richtgeschwindigkeit 130 Fahren. Aber halt auch Unbegrenzt bis halt Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen.? Baulich Getrennte Fahrbahnen sind glaub auch unbegrenzt. Aber welche noch? Ich bin mir nicht mehr sicher.

Bitte mit Bilder Posten

Danke und Grüße :)

...zur Frage

Wie schnell fahren auf Autobahn?

Wenn da 120 steht, darf ich doch 130 fahren. Ist da die 10kmh Differenz schon dazugerechnet? Oder dufte man Gekreisch 140 fahren?

...zur Frage

Welches Zweirad darf ich mit meinem normalen Führerschein fahren?

Wie schnell darf ein Roller oder Motorrad? Sein, dass ich mit meinem normalen Führerschein fahren darf sein und darf dieses Gefährt auf der Autobahn fahren?

...zur Frage

Darf man da unbegrenzt fahren?

Moin,

weiß jemand vielleicht von euch, ob man unbegrenzt fahren darf  wenn man von schleswig direkt auf die Autobahn fährt also Richtung Nord ost See Kanal da wo die Brücke ist ?
Und falls ja bis wohin ?

...zur Frage

Verkehrszeichen unbegrenzt (Autobahn)?

Ich bin neulich sehr flott auf der bahn unterwegs gewesen nachdem das weiße runde schild mit den 3 grauen strichen zu sehen war darf ich da so schnell wie ich möchte fahren oder muss in dem kreis eine zahl zu sehen sein ich bin mir etwas unsicher weil ich damit offensichtlich das interresse der zivielen autobahnpolizei geweckt habe die haben aber schnell von mir abgelassen als ich nach rechts gewechselt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?