Wie schnell darf ich nach einem Bänderriss meinen Fuß wieder belasten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mindestens nach 4 Wochen erst ,wenn nicht länger ..also in 2 Wochen kannst du anfangen langsam zu belasten und dann immer steigern. Wenn Schmerz auftritt ,dann wieder weniger belasten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SainTDraker
05.05.2016, 16:01

Wie meinst du langsam belasten?  Hab vom Doc nämlich keine Schiene und auch keine Krücken bekommen... und in der Schule fehlen kann ich auch keine 4 Wochen. In der Schule ist es so , dass ich keine schmerzen habe sondern nur eben merke , dass was da ist. 

0

Wenn er dick ist solltest du auf keinen Fall etwas unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu mir hat es geheißen ca. 1 bis 2 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SainTDraker
05.05.2016, 15:24

Das ist ja ganz schön lange , mir wurde gesagt 6 Wochen keinen Sport. o.O

0

Was möchtest Du wissen?