Wie schnell darf ich auf englischen Autobahnen maximal fahren?

1 Antwort

Die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen beträgt 70 mph (113 km/h), außerorts bis 60 mph (97 km/h) und innerorts 30 mph (48 km/h). Abweichende Geschwindigkeiten werden durch Verkehrszeichen angeordnet.

Italien Geschwindigkeit

hi,

wie schnell darf man in Italien auf Autobahnen und Landstraßen fahren.

danke

...zur Frage

Überholen bei Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen

Hallo,

Muss ich bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen in Deutschland Platz machen, wenn ich mit der maximal erlaubten Geschwindigkeit auf der linken Seite fahre? Der "Drängler" würde ja in diesem Fall die maximal erlaubte Geschwindigkeit überschreiten.

Ein Spezialfall (der gar nicht so selten vorkommt) wäre, das neben mir jemand mit der gleichen Geschwindigkeit fährt, ich also nicht nach rechts ausweichen kann. Schneller fahren kann ich auch nicht, da ich bereits mit der maximal erlaubten Geschwindigkeit fahre. Muss ich dann langsamer fahren, um mich dann nach rechts einordnen zu können?

MartinK

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit auf niederländischen Autobahnen?

Hey Leute! Wie schnell darf man auf holländischen Autobahnen fahren?

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit auf Gelben Autobahnen?

ich hab mal eine verkehrstechnische Frage an euch: wie schnell darf man auf sogen. "Gelben Autobahnen" fahren? 100 km/h oder Richtgeschwindigkeit 130 km/h?

...zur Frage

Blitzerbild einklagen?

Hat jemand Erfahrungen damit ein Blitzerbild einzuklagen? Ich bin laut Bußgeldbescheid 21 km/h zu schnell zu fahren. In der Probezeit darf man aber maximal 20 km/h zu schnell fahren. Gibt es eine Chance dass ich mit einer Einklage noch 1 km/h weniger bekomme?

...zur Frage

Darf man mit einem Moped mit maximal 45km/h auf der Landstraße fahren (in Österreich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?