Wie schnell darf ein Moped gehen?

7 Antworten

also die meisten alten mopeds laufen ohnehin 60 aber keines der mopeds über 60 km h aus dem werk deshalb bis 60 drücken die bul da noch ein auge aber du musst es beim nächsten mal ald auf 45 km/h drosseln außerdem kommen 3 km/h als toleranz dazu also darf man 48 km H normal fahren mit mofa ich denke 35 ocder 40 ist ja ok da die eh fast scon alle 40 laufenaber dann auch wieer zurück drosseln was keinen sinn hat find ch wer will schon 25 durch die gengen gurken totale spaßbremse

Das kommt drauf an, was für einen Führerschein du hast. Wenn du nur einen Führerschein für 25 km/h hast, dann darfst du auch nur 25 km/h fahren. Die Polizei drückt da kein Auge zu. Alos Drossel lieber drin lassen.

50 cbm darf 50 km/h schnell sein. Ich denke, bei 55 km/h drücken die Polizisten alle Hühneraugen zu.

Was möchtest Du wissen?