wie schnell darf ein mofa in italien fahren? oder ist das gleich wie in D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß jetzt nicht wie das in deutschland ist, aber ich wohn in südtirol, also in italien, und man darf hier bis zu 45 km/h fahren.

Also in der Schweiz darf man mit Mofas 30 und mit Roller 45 fahren. Binn mir nicht sicher ob es in Italien auch so ist aber denke schon.

woher weißt du das ich finde im inet gar nix davon

0