Wie schnell bucht Amazon ab? (Bankeinzug)

2 Antworten

sobald wirklich versandt. dann 1 Bankarbeitstastag, also wenn es noch nicht 20h ist, am nächsten Tag.

Quelle: Support

0
@leoll

Also wenn ich heute bestelle, wird es quasi auf jeden Fall erst übermorgen abgebucht, weil es morgen erst versand wird?

0

Alles was nicht PayPal oder ähnliches ist (sofort) dauert 1-2 Tage - nach meiner Erfahrung

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon per Bankeinzug bezahlen?

Bei mir steht nur Kreditkarte oder Gutscheincode.

...zur Frage

Kann ich es auf amazon bestellen auch wenn das Geld nicht komplett reicht?

Ich würde mir gerne einen Hoodie kaufen, da steht dass nur noch einer in der farbe und größe auf lager ist.. Morgen würde ich auch wenn alles klappt noch Taschengeld bekommen, das ich auf mein Konto einzahlen werde. Ansonsten würden mir 4-5€ fehlen auf dem Konto, bucht es amazon trd ab und ich komme in den Minus bereich (sind ja eh nur 5 euro) oder was passiert?

...zur Frage

Bedeutung von Bankeinzug (bestellung bei Amazon)

Also ich habe heute einen Artikel bei Amazon bestellt und habe als Zahlungsmethode Bankeinzug gewaehlt Was- bedeutet das- jetzt fuer mich? Muss ich irgendwas- ueberweisen oder wird das- einfach abgebucht und ich muss gar nichts tun?

Danke im vorraus und FROHE WEIHNACHTEN <3

...zur Frage

Amazon Bankeinzug noch nicht abgebucht?

Hallo und zwar ich hab am Sonntag (den 19.08.) Etwas auf Amazon bestellt und der Artikel wurde Heute (21.08.) Geliefert an sich ist der schnelle Versand eine top Sache aber... ich hab mit Bankeinzug bezahlt jedoch wurde noch kein Geld abgebucht.. und normalerweise versendet Amazon doch erst nachdem Bezahlt wurde... wird das Geld dennoch abgebucht oder muss ich mich an den Support wenden bevor ich den Artikel öffne und benutze?

...zur Frage

Bucht amazon automatisch geld ab wenn man über bankeinzug zahlt?

Also ziehen die dann bei versand das geld vom konto oder muss ich dann noch was machen überweisen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?