Wie schnell bricht man sich etwas im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das bricht alles recht schnell, die faust ins gesicht reicht??? also wenn die nase gebrochen ist dann würde ich mal vermuten, dass es weh tut und man aus der nase blutet und eventuell die nase verschieben kann, wenn sie komplett vom schädelknochen weg ist

detlefsko 05.12.2009, 21:49

nase schmerzt beim bewegen (zum beispiel der gesichtsmuskulatur oder beim Nase putzen) ist am unteren Teil von der Seite getroffen wurden . gestern

0
detlefsko 05.12.2009, 21:50
@detlefsko

Ist aber noch am Schädelknochen, und es hat nicht geblutet

0
jessi2009 05.12.2009, 21:51
@detlefsko

ja dann ist sie vielleicht angebrochen oder geprellt, Prellungen können auch höllisch weh tun, aber sie ist nicht ganz ab, das würdest merken!

0

Was möchtest Du wissen?