Wie schnell breite Brust bekommen?

4 Antworten

Um die Brustmuskulatur aufzubauen ist Bankdrücken im Bereich 6-10 Wiederholungen zu empfehlen. Dips (vorgebeugt) ist ebenso eine Brustübung bei der viel Gewicht bewegt werden kann. Um Muskeln aufzubauen musst du deine Trainingsgewichte regelmäßig erhöhen und stärker werden.

Bank Drücken und schwimmen besonders Schmetterling. Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück

bankdrücken, kurzhantel schrägbankdrücken , fliegende am kabelzug, butterfly

Trichterbrust mit Muskel-Training weg bekommen..?

Hallo Leute ;)

Mir ist vor 2 Jahren aufgefallen,dass ich eine Trichterbrust habe also direkt zum Artzt.

Der Artzt meinte das meine Trichterbrust im Durschnittswert ist und das man es mit einer Operation oder mit einer Saugglocke weg bekommen könne..(Operation lehnte ich ab wegen hoher Risiken..und die Saugglocke kann man mir nicht geben weil sie nicht richtig an meiner Brust sitzen würde.)

Und jetz auch zu meiner Eigentlichen frage : Meint ihr ich könnte meine Trichterbrust mit Muskeltaining weg bekommen(natürlich Optisch..)oder Retuschieren?

Ich leide sehr an der Brust und ich hasse das an mir :(

Danke im Vorraus für eure Antworten ! :))

Ps: Ich bin 14 aber bin in 30 Tagen 15 und gehe dann zu Mc Fit ..Bilder werden angehangen.

...zur Frage

Was nützen mir trainierte Brüste(Als Junge....)?

Leute ich trainiere meistens Bauch,Beine,Arme aber wenn ich meine Brust anspanne ist es meiner Meinung nach gut trainiert,aber ich habe es nicht isoliert trainiert und was nützen diese Muskeln an der Brust mir?

...zur Frage

Ich will ein kleineren Busen

Ich habe schon ein großen Busen und bin erst 14....und ich merke wie er noch weiterwächst...denn die blutadern sind sehr gut sichtbar und meine Brust hat auch schon blaue und rote flecken...

Ichh will eine ganz kleine brust, kann man eine kleine bekommen wenn man abnimmt? Und was ist mit liegestütze? Ich habe gehört das durch liegestütze die Brust mehr fett verliert.

...zur Frage

Brust flach trainieren?! (Mann)

Hallo, meine Frage an sich steht oben, ich will meine Brust flachen, sodass sie aber keine Hühnerbrust wird, sondern noch muskulös. Ich habe von Natur aus ein breites Kreuz, breite Arme, und halt auch eine sehr ausgeprägte Brust, kann ich sie gezielt flach trainieren? (Fett weg trainieren) Danke im Vorraus:))

...zur Frage

Ich will durch schwimmen nicht breite Schultern bekommen sondern Bein Muskulatur aufbauen! Was muss man da machen?

...zur Frage

sind breite liegestützen für den rücken oder für die brust?

??? für was sind breite liegestützen?

und für was sind enge liegestützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?