Wie schnell bis zu 10 abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich nicht zu sehr darauf versteifen dich richtig zu ernähren, denn abnehmen ist auch Einstellungssache. Ess einfach nur so viel wie du schaffst und das 2-3 mal am Tag. Ich persönlich fahre jeden Tag eine gewisse Anzahl an Kilometer Fahrrad. Such dir einfach eine Sache die du gerne machst und mach diese dann täglich. Obst morgens und abends Gemüse soll auch gesund sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst zu wenig... dein Stoffwechsel ist im Arschh... der braucht 2-3 Monate zum regenerieren... in der Zeit musst du normal, also 2000kcal essen! Da nimmst du dann viel zu, aber wenn du jetzt ihn nicht normal werden lässt, hängst du für immer im Hungerstoffwechsel fest und nimmst massig zu... nach den 2-3 Monaten musst du dann gesund abnehmen! Mit mindestens 1500kcal pro Tag!

Erstmal Männlich/Weiblich, Grösse, Gewicht? 

Machst du Sport oder hast du nur ne Ernährungsumstwllung gemacht? 

Ich hab selber grad 25 KG abgenommen, kann dir denk ich zumindest n paar Tipps geben. 

Natürlich ausgewogen essen, die Regel in der früh wie ein König, mittags wie ein Fürst und abends wie ein Bauer ist gar nicht so verkehrt.

Ich hab eigentlich auf fast nichts verzichtet, keine Süßigkeiten und übermäßig Säfte sollte dir klar sein.

Abends hab ich ganz die Unger in Kohlenhydraten gelassen, das ist ziemlich wichtig ! :)

Wenn du mehr fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen 

Showey

Hungern ist schon mal schlecht, Dein Körper braucht Nahrung damit der Stoffwechsel in Schwung kommt/bleibt, und verbrennen kann.

Versuche auf weisse Kohlenhydrate zu verzichten, iss viel Obst und Gemüse, und verzichte auf Fertigprodukte. Auch viel ungesüsstes Trinken ist wichtig.

Wenn Du keinen Sport magst, geh öfters zu Fuss.

Am wichtigsten aber, quäle Dich nicht, mit einer Depression bist du schon genug gequält.

Alles Gute

Wie wär's mit sport? Das pusht den stoffwechsel

Also nochmal zur Info. Ich bin weiblich, 14, wiege 59 kg und mache seeehr viel sport (tennis, turmspringen, fitnessstudio, joggen..) ich hab einen seehr massigen körper deswegen seh ich ich immer dick aus, was mir auch oft gesagt wird. 

Damit hab ich glaub ich alle offen stehenden fragen beantwortet^^

Was möchtest Du wissen?