Wie schnell bilden sich Salmonellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, vor allem weil du ja alles noch sehr stark erhitzt . die schüssel etc würde ich neben den finger allerdings sorgfältig reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "bilden" sich nicht (sie sind ja Lebewesen, die nicht aus dem Nichts entstehen können), sondern vermehren sich aus denen, die bereits da sind. Und die werden beim Braten abgetötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so heiss wird es in deiner Küche ja nicht sein - 1 Stunde ohne geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nicht, es könnte eher passiert sein das eine Fliege Eier darein gelegt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen beim braten doch sowieso hops...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einwandfreie Hack war,brauchst dir keine Sorgen machen.Ausser der Metzger hat gelumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?