Wie schnell beschleunigt ein Nissan 350Z mit 280PS mit Automatikgetriebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Differenz gibt es sicher, weil das Automatik Getriebe nur 5 Gänge hat, was auf eine längere Übersetzung hindeutet wodurch Zeit bei der Beschleunigung verloren geht...

Genauestens habe ich leider nicht gefunden gehe aber von mindestens 0,5-1 Sekunden Unterschied zu Ungunsten des Automatik Getriebes!

Die US Fairlady hat keine 280PS, sondern 291.