Wie schnell beschleunigt ein Nissan 350Z mit 280PS mit Automatikgetriebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Differenz gibt es sicher, weil das Automatik Getriebe nur 5 Gänge hat, was auf eine längere Übersetzung hindeutet wodurch Zeit bei der Beschleunigung verloren geht...

Genauestens habe ich leider nicht gefunden gehe aber von mindestens 0,5-1 Sekunden Unterschied zu Ungunsten des Automatik Getriebes!

Die US Fairlady hat keine 280PS, sondern 291.

Genaue Daten habe ich auch nicht, aber es wird wohl um die 6s sein. Die Wagen sind zT ja auch schon fast 16 Jahre alt, da kann auch Leistung verloren gehen.

Da kannst du so 0,3 Sekunden draufrechnen

Polizeifahrzeuge Automatikgetriebe oder Manuell?

Mit welchem Getriebe sind die Fahrzeuge der Polizei ausgestattet? Ich würde ja auf Automatik tippen, da es den Fahrer meiner Meinung nach bei dem ohnehin schon großen Stress auf einer Einsatzfahrt entlastet. Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie kann man sein Auto richtig tunen?

  1. Ein Schaltgetriebe oder Automatik was ist besser dafür geeignet? 2.Ich kann mir Vorstellen das äußere leicht zu tunen damit meine ich Spoiler,Frontstoßstange usw. 3.Aber jetzt um den Motor ich kann ja nicht einen Turbo einbauen und fertig es geht ja um mehr.Was kann ich da selber machen oder nicht. Und wenn nicht gibt es ja Werkstätten die so etwas machen.Möchte mehr über Motoren wissen wie das alles funktioniert was ich alles brauch für die Leistungssteigerung.Entscheidung Nissan 350Z oder Nissan Silvia S15 Hoffentlich versteht ihr was ich meine:)
...zur Frage

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

2. Gang springt raus

Bei meinem Auto (Nissan XTrail T30 2004, 190 000 km) springt öfters der 2. Gang heraus wenn ich vom Gas gehe, bzw wenn ich ihn rollen lasse. Dies passiert immer nur im 2.!

Hat jemand eine Ahnung welche Ursachen das haben kann, bzw Erfahrung mit so was? Google habe ich gesucht, und auch in Foren nichts derartiges gefunden. Danke!

...zur Frage

350z vs Mustang gt 2017 Unterhaltskosten?

Würde mir gern einen Mustang Gt anschaffen, zur Zeit fahre ich seid 4 Jahren einen 350z und kommen mit dem Unterhalt sehr gut klar. Meine Frage ist jetzt ob das die Kosten mit dem Gt viel mehr steigen würden bleiben oder vielleicht sogar sinken würden ? Wer kennt sich aus ✌️️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?