Wie schnell bekommt man irgendeine neue Staatsbürgerschaft?

6 Antworten

Ich bin Anwalt in Wien und im Staatsbürgerschaftsrecht tätig. Für Leute, die eine EU-Staatsbürgerschaft wollen, kann ich 2 Varianten anbieten:

Malta: Gesamtkosten inkl. Liegenschaftserwerb, Investitionen und Kosten etwa 1.5 Millionen Euro (davon bleiben etwa 400.000 im Eigentum des Klienten); Verfahrensdauer etwa 14 Monate

Bulgarien: Gesamtkosten etwa 150.000 Euro; Verfahrensdauer nur wenige Monate; kein Wohnsitz in Bulgarien erforderlich

Bei Interesse bitte email an office@mylaw.at

Hey, hätte auch Interesse. Melde Dich unter gregor2304@ive.de

Kanada 3 Jahre physischer Anwesenheit als Permanent resident.

Ukrainische Staatsbürgerschaft ablegen

Ich habe gehört, das es sehr lange dauert bis man die ukrainische Staatsbürgerschaft ablegen kann und wie man es auf den schnellsten Wege tuen kann, bzw. was ist der erste Schritt? Im Moment bin ich 16 Jahre alt und ich würde sehr gerne die deutsche oder/und russische Staatsbürgerschaft beantragen...

...zur Frage

Meine Mutter bekommt ALG II, kann ich die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

Hallo, ich lebe seit 9 Jahre in Deutschland und möchte jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben. ich mache zurzeit Ausbildung und verdiene so um die 800€ brutto. Ich wohne noch bei der Eltern. Mein Vater macht selbstständig, verdient aber wenig und meine Mutter, die kriegt ALG II. Jetzt meine Frage, Bezieht d. Lebensunterhalt nur auf mich oder die ganze Familie? habe ich eine Chance auf d. deutsche Pass?

...zur Frage

Wie lange dauert die Staatsbürgerschaft und bekomme ich es?

Hallo Ich hab vor einem Monat den Deutschen pass beantragt. Ich hab ein Türkischen pass den ich abgelegt hab und lebe seid 10 jahre in Deutschland, hab ein Abschluss (ein Haup mache grade den Real) und keine Vorstrafen. Ich wollte jetzt wissen wie lange es dauert und ob ich es überhaupt bekomme, weil ich würde gerne zur Bundeswehr.

PS:bin 18 und gehe in die 10 klasse

...zur Frage

Was passiert, wenn zwei Amerikaner ein Kind haben, das in Deutschland geboren wird?

Wenn man in Deutschland lebt, bekommt man die Staatsbürgerschaft von seinen Eltern. Wenn man in Amerika geboren wird bekommt man die amerikanische. Aber auch nur dann, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?