Wie schnell bekommt man Arbeit über Zeitarbeitsfirma OHNE AUSBILDUNG

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, was die Zeitarbeitsfirmen an offenen Aufträgen haben. Oft ist es so, dass man sich bei einer Zeitarbeitsfirma morgens vorstellt und diese kann nichts für einen tun. Eine Stunde später ruft ein Kunde an, dass er zusätzliche Mitarbeiter braucht, und man kommt ab dem nächsten Tag in Arbeit. Dies betrifft aber Facharbeiter ebenso wie ungelernte Hilfskräfte. Es ist auch noch branchenunterschiedlich. Viele Firmen haben zwischen den Feiertagen Betriebsferien, andere haben vor und während der Feiertage zusätzlichen Bedarf (Dienstleistungssektor wie Handel, Gesundheitswesen ect.)

Kommt drauf an ob se ein brauchen kann auch ohne Gesellenbrief sehr schnell gehen. 1 Tag bis 2 Wochen

Wie bewerbe ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma wenn ich Verkauf gelernt habe aber in die Produktion will?

Hey also wie gesagt ich habe bereits meine Ausbildung gezwungener maßen zum Verkäufer abgeschlossen und würde mich gerne über eine Zeitarbeitsfirma bei der Audi bewerben nur weiß ich jetzt nicht was ich ihnen schreiben soll und ob ich ihnen einfach schreiben kann das ich mich in der Produktion bewerben will

...zur Frage

Welcher Tarif bekommt man bei einer Zeitarbeitsfirma?

Hallo zsm ich habe mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben als Maler lackierer habe aber keine Ausbildung aber ne 3 jährige erfahrung, was für Stundenlohn könnte man sich da vorstellen, was für Stundenlohn kriegt man da ungefähr

...zur Frage

Wie schnell bekommt man einen Zeitarbeit Job?

Nach langer Suche habe ich eine gute Zeitarbeitsfirma ausfindig gemacht. Wie hoch sind die Chancen, schnellstmöglichst einen Job zu bekommen ? Wie lange sind da die "Wartezeiten" ?

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma bitten, mich zu "versetzen"?

Hallo Zusammen,

Ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma tätig und momentan im buchhaltungsbereich tätig. Das ist aber mittlerweile gar nichts mehr für mich und auch in dem Kundenbetrieb habe ich so meine Probleme...mache meine Arbeit aber wohl gut und der Betrieb möchte den Einsatz verlängern.

Kann ich meine Zeitarbeitsfirma bitten, nicht zu verlängern und zusammen einen neuen Einsatz zu suchen in evtl. einem anderen Bereich?

Danke

...zur Frage

Zeitarbeit- Wie schnell bekomme ich da einen Job?12

Hallo, ich war am Donnerstag bei einer Zeitarbeitsfirma zum Vorstellungsgespräch. Man hat mich direkt danach auch schon einem Kunden vorgeschlagen! Nun zur Frage:

Wie schnell kann ich damit rechnen einen Job zu bekommen? Reden wir hier von Tagen, Wochen oder Monate? Bin gerade arbeitslos und brauch einen Job.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?