Wie schnell bekommt man Arbeit über Zeitarbeitsfirma OHNE AUSBILDUNG

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, was die Zeitarbeitsfirmen an offenen Aufträgen haben. Oft ist es so, dass man sich bei einer Zeitarbeitsfirma morgens vorstellt und diese kann nichts für einen tun. Eine Stunde später ruft ein Kunde an, dass er zusätzliche Mitarbeiter braucht, und man kommt ab dem nächsten Tag in Arbeit. Dies betrifft aber Facharbeiter ebenso wie ungelernte Hilfskräfte. Es ist auch noch branchenunterschiedlich. Viele Firmen haben zwischen den Feiertagen Betriebsferien, andere haben vor und während der Feiertage zusätzlichen Bedarf (Dienstleistungssektor wie Handel, Gesundheitswesen ect.)

Kommt drauf an ob se ein brauchen kann auch ohne Gesellenbrief sehr schnell gehen. 1 Tag bis 2 Wochen

wenn du alles machen würdest ,dann erlerne doch einen Beruf!

Das ist leichter gesagt wie getan...Dazu bedarf es doch mindestens 2!

0

geh Montag gleich fragen

Was möchtest Du wissen?