Wie schnell bekommt ihr einen Steifen (mit Altersangabe)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

schon wenn sie mir schreibt ._. 30%
wenn sie mich berührt 27%
wenn sie nackt vor mir ist 27%
schon wenn ich sie sehe 13%
hab Erektionsprobleme :( 3%
erst wenn sie nackt auf mir liegt 0%
erst wenn sie nackt auf mir liegt, ihn anfasst usw 0%

6 Antworten

wenn sie nackt vor mir ist

Wenn meine Schwiegermutter zum nacktsonnen zu uns kommt und sich auszieht, wird mein Penis sofort steif oft für lange Zeit. Ich bewege mich dabei ganz normal, es hat niemand Anstoß daran. Wir haben immer einen schönen Tag.

schon wenn ich sie sehe

Ist unterschiedliche, je nach Stimmung und je nach Frau. Aber, wenn ich einen richtig geilen Hintern auf der Straße sehe muss ich die Erektion schon unterdrücken.

Allerdings hatte ich schon Girls neben mir liegen und bin nicht geil geworden.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich keinen hoch bekommen habe oder erst, wenn ich sie geleckt habe..

Liegt aber nicht an Erektionstörungen, sondern war reine Kopfsache..

Je nachdem was sie schreibt, kann ich auch eine Latte bekommen...

schon wenn sie mir schreibt ._.

Ist immer unterschiedlich und auch davon abhängig was sie schreibt. Bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin
wenn sie nackt vor mir ist

Schon lange Erwachsen.

Geht bei optischen Reitzen automatisch, oder wenn ich daran denke....

wenn sie mich berührt

Bei mir sehr schnell wenn sie hot ist ganz schnell! so schnell wie ich es selbst eingenltich möchte 😊🤪😂😂😂😂🤤🤤🤤