Wie schnell bekommt ein Mann eine Erektion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unterschiedlich.

Du warst mal zusammen nackt mit einem anderen Jungen und dabei bekamt ihr dann einen Hoch? Naja sei es drum, aber es ist völlig unterschiedlich und hat eigentlich nichts ansich, was mit der Gesundheit zu tun hat außer er bekommt so gut wie nie einen hoch. MFG ;-)

ja beim ersten mal ist das ganz normal nach ner zeit gehts dann schon länger, da steckt er dann schon drinnen :)

Da Ihr noch Kinder seid, wie mir scheint, ist der Erregungszustand extrem schnell ... der andere war wohl schon einiges gewöhnt.

Das wird vom Kopf (nicht Vernunft) gesteuert, und die sind verschieden.

Das kann ich nur bestätigen, der Kopf ist der schlimmste Feind des Stehvermögens.