Wie schnell bekommen Xiaomi-Smartphones Android-Updates?

1 Antwort

Sehr gute Entscheidung ;D

Im Moment ist 6.0 Marshmellow die aktuellste Version von Android, mit dieser wird das Mi5 auch ausgeliefert, also brauchst du ersteinmal kein Update.

Xiaomi ist dafür bekannt auch noch lange nach Produktionsstop Updates für seine Geräte hervorzubringen, die auch ziemlich schnell verteilt werden, somit ist das Mi5 echt eine gute Wahl.

LG Perage :D

Danke! Dann werde ich mir wohl das Mi5 kaufen - mein Moto G (2015) ist nämlich seeeeeeeeehr lahm für mich persönlich.

0

Touchscreen reagiert verzögert?

Hi.

Ich habe ein Xiaomi Redmi 4x mit Android 7.1.2

Seitdem ich das Glas zum ersten mal hab austauschen lassen(letzte Woche zum Zweiten mal) reagiert der Touchscreen extrem langsam und auch manchmal gar nicht an einer Stelle. An der Folie liegt es nicht An System Prozessen auch nicht. Habe auch schon Neustart versucht sowie zurück setzen. Was soll ich jetzt tun es ist unerträglich.

...zur Frage

Update eines Smartphone mit Root sicher?

Hallo,

meine Freundin besitzt ein Smartphone Xiaomi Redmii Note 3.

Bei der Installation der Sparkassen App hat sich herausgestellt, dass das Smartphone gerootet ist. Ausserdem hat sie die Möglichkeit ihr Smarpthone zu aktualisieren. Die Frage wäre, soll ich das Root entfernen und dann aktualisieren?

Die zweite Frage wäre, wenn ich das Handy zurücksetze auf Werkeinstellungen, wird auch das Root gelöscht?

Ich bin kein Technik Guru also bitte nicht auslachen wenn ich hier was unlogische geschrieben habe.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen,vorgegebene Handys (Umfrage)?

Da ich heute schon euch gefragt hatte, hab ich mich nun zu aktuellen Favoriten entschieden.

Unter anderem sind von 2 anderen Herstellern Handys dabei, die ich gefunden habe.

Ich bin überzeugt von allen Handys die zur Auswahl stehen.

Kriterien: Gute Kamera, Akku, Speicherplatz, Gesprächsqualität, Preis 0 - 180€, Android. Hab schon einige Handys gehabt, die alle gelobt haben und dann doch nichts waren, Gigaset kennt man ja daher denke ich sind die auch eine gute Alternative.

Hab lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen zwischen diesen Smartphones mich zu entschieden. Und hoffe ihr könnt mir empfehlen welches davon gut wäre, empfehlenswert ist nach Erfahrungen.

Bin mal gespannt.

Bei den Gigasets Handys gibt es für 2 Modelle die Cashback Aktion die lohnt sich natürlich auch muss man auch miteinbeziehen. ;) Bei den Modell Gigaset GS170 gibt es die Cashback Aktion z.b nicht.

Ich freue mich auf eure Abstimmung ;)

...zur Frage

Xiaomi Mi 8 vs. iPhone X - Welches macht das Rennen?

Rein von der Hardware ist das Mi 8 besser

Hardware Vergleich

iPhone X kostet $ 1149

Mi 8 kostet $ 360

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Play Store download funktioniert nicht?

Servus, seit kurzem kann ich keine App mehr im App Store (Android) herunterladen oder updaten. Da steht dann immer ,,Warte auf WLAN´´ obwohl mein WLAN aktiviert ist. (Über mobile Daten fünktioniert es auch nicht.) Ich besitze ein Xiaomi mi5 mit der Global ROM.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?