Wie schnell bekomme ich eine Meldebescheinigung für das Arbeitsamt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur eine Meldebescheinigung bekommen für die Adresse, wo du auch Pol. gemeldet bist! Wenn du dich aber z.B. jetzt Anmeldest, bekommst du auch sofort die Meldebescheinigung.

Danke!

0

Die große Frage wäre noch, ob beides in einem Behördengang passieren kann..

0

Sicher kann das. Wenn du dich Pol. Ummeldest, bekommst du Automatisch und ohne Mehrkosten die Meldebescheinigung. Zumindest in Bremen!

0

das melden ist sehr schnell gemacht und wurde bei mir bisher bei jedem umzug sofort ausgestellt sowie der perso geändert. wäre unsinn extra einen termin dafür zu machen.


Wenn du wartest, bekommst du deine Bescheinigung. Dabei geht es nach dem Windhundprinzip. Wer zuerst kommt.....