Wie schnell baut sich eine MDMA Toleranz auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten


--> du solltest mindesten 4 wochen warten, besser noch mindestens 3 monate. je höher die dosis und je kürzer die konsumpausen, um so schädlicher ist mdma fürs gehirn. bei safer-use, gehen die schäden gegen 0.

Eine Toleranz baut sich eig sofort auf wenn du zum Beispiel am 1. Abend 100mg nimmst wirst du am Abend danach 150mg brauchen um auf das selbe Level zu kommen wie am Vorabend (ist jetzt nur ein Beispiel) und bei MDMA sollte man eine Konsumpause von 6 bis 8 Wochen einhalten um die Toleranz ab zu bauen (safer use!!)

ich bin mir ziemlich sicher, dass 150mg am tag danach nicht ausreichen, um auf das gleiche level zu kommen.

vermutlich ist es egal mit welcher dosis unmöglich am 2. tag einen gleichwertigen rausch zu erleben. es fehlt an "magie", dafür nehmen die nebenwirkungen und verklatschtheit zu.

1

Ja klar das ist auch wohl so wollte nur an einem Beispiel deutlich machen um was es geht ;-)

0

Bei MDMA baut sich sehr schnell eine Toleranz auf. Ich persönlich lasse mehrere Monate Pause bis ich wieder konsumiere. Ich empfehle mindestens 1 Monat. Ich persönlich lasse mir mindestens 3 Monate Zeit.
Wenn man es nicht so oft macht, macht es auch mehr Spaß,wie ich finde.

Also man sollte definitiv mindestens einen Monat pause einlegen bis man es wieder konsumiert, Betonung liegt auf mindestens.

Du solltest im Idealfall 3 Monate warten um deine Toleranz aufzulösen 

Auch bei MDMA baut sich relativ schnell ne Toleranz auf,wie bei jeder substanz,ob illegal o legal 😂 Am liebsten würde ich mir ja jeden monat immer 2g Emma holen,aber dann isset wie schon von den anderen beschrieben..Und dafür is Emma einfach viel zu geil jou..!

Viele die zum 1ten ma MDMA nehmen neigen dazu zu übertreiben bzw dosieren falsch,weil alles grad so über geil is,kann ich auch n bisschn mehr nehmen,und 30 min später kanns schon fast am ende sein...Hab schon so einige damals in Club's usw aufn boden zappeln gesehn mit schaum vorm mund...Dat volle programm,wenns schon denn schon wa keine halben sachn Hahaha...😂😂😂 Joke

Leute Konsumiert lieber mit verstand,anstatt sich sinnlos & dumm die Hirse vollet mett wegballern...✌

Was möchtest Du wissen?