Wie schnell baut der Körper Alkohol ab?

4 Antworten

Das hängt von viele Faktoren ab. (Gewicht) aber kannst schon 45 bis 60 Minuten pro Glas rechnen

Auf jeden Fall sehr langsam

0,1 Promille pro Stunde in etwa

wieviel alkohol baut der Körper besten falz ab in einer Stunde?

Ich hab am Samstag ordentlich einen gehoben und hate so um 10 uhr abends 2,5 Promille am nächten tag so um 12 uhr mittags hat ich nur noch 0,2 Promille obwohl man doch sagt das der Körper 0,1 Promille pro stunde abbaut also müsste ich 14 stunden später ja noch etwa 1,1 Promille gehabt haben aber ich hate nur 0,2 wie kommt das? baut mein Körper Alkohol besser ab oder baut er ihm schlaf mehr alkohol ab als im wachen zustand?

...zur Frage

Alkoholabbau wie am schnellsten?

Wie baut der Körper schneller Alkohol ab ? Im Schlaf oder bei körperlicher Aktivität?

...zur Frage

Wie schnell baut Alkohol Muskeln ab?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Bezieht sich der Blutalkoholgehalt in Promille auf das Volumen des Blutes oder auf das Gewicht des Blutes oder auf was?

Was genau sagt der sogenannte Promillegehalt an Alkohol des Blutes aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?