Wie schnell bauen sisch die Muskeln ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Gegen dem muskelabbau hilft BCAA nur so nebenbei<

Lass Dir bitte nicht so einen Unsinn einreden. Ich habe viele Jahre Erfahrung aus dem Leistungssport - Bundesliga Gewichtheben. Ich spüre einen ganz leichten Kraftverlust ab dem 3. Tag Pause. Grundsätzlich : Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Eigentlich ab dem ersten trainingsfreien tag. Dazu zählt aber nicht der ruhetag nach dem trainingstag!!!

Gegen dem muskelabbau hilft BCAA nur so nebenbei ;)

Ghett0shot 12.09.2014, 17:31

Das sind arminosäuren

0

Lichtgeschwindigkeit

Was möchtest Du wissen?