Wie schnell bauchfett verlieren habt ihr Tipps American Diät?

3 Antworten

Gesunder Ernährung, Sport, und bisschen Aktion. Ich hab dadurch mal so paar Kilos verloren ohne nichts mit einem Kalorien Defizit, als ich mit 18 von 65 auf 56kg abgenommen hab.

Mit gesunder Ernährung und bauchsport zb situps

Gesund schnell abnehmen? Nein

Ich will abnehmen, aber geht eine diät auch ohne gemüse?

Ich würde gerne eine Diät machen, aber ich will eine Diät ohne Gemüse und Obst machen, weil mir das nicht so gut schmeckt. Geht das?

Ich mache natürlich auch Sport. Habt ihr noch ein paar Übungen für mich wie ich meinen bauch weg bekomme?

...zur Frage

Ich will Bauchfett verlieren?

Ich bin 14 Jahre alt und ca 154cm gross und etwa 45 kilo! Mein Bauch schwabt pber es ist soo hässlich und ja. Ich will umbedingt am Bauch abnehmen

...zur Frage

Abnehmen ohne Gewicht zu verlieren?

Hallo. Wie nehme ich ab ohne an Gewicht zu verlieren? Ich bin kurz vor dem Untergewicht und habe trotzdem einen dicken Bauch. Mein Arzt würde das nicht gerade gefallen wenn ich weiter abnehmen würde. Also kann man Bauchfett verlieren ohne das man weniger wiegt ? Wenn ja wie ? Was muss ich bei der Ernährung machen ? Danke schon mal !

...zur Frage

Dicker Bauch noch Diät?

Hallo ich habe 6kg abgenommen, aber habe das Gefühl, dass mein Bauch dicker ist, als vorher... habt ihr Tipps bzw. wisst wo das herkommt?

...zur Frage

Training gegen bauchfett?

Hallo zusammen.
Ich habe eigendlich keine grossen probleme mit meiner Figur. Früher war ich sehr dünn aber in den letzten jahren hab ich einwenig an masse zugenommen was mich natürlich sehr freut. Ich habe eine sehr normale und schlanke figur wo ich eigendlich zu frieden bin. Jedoch liegt es in unserer Familie dass wir einen kleinen Bauch haben und den hab auch ich und das stört mich sehr denn er ist nicht zu übersehen.
Ich spiele 2 mal pro woche Volleyball à 2h. Dies hilft aber nicht wirklich gegen mein problem. Habt ihr irgendwelche Tipps, Diäten, trainings oder ähnliches was mir helfen würde nur dieses Bauchfett zu verlieren und nicht an anderen Körperstellen mein Gewicht zu reduzieren?
Danke!

...zur Frage

Mit 13 Jahren (!) über 100 Kilo!?Bauchfett?

Hey, ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und muss unbedingt abnehmen. Ich bin 1.70 m groß und wiege stattliche 110 Kilo. Vor zwei Wochen war ich seit langem das erste mal bei einem Arzt, und heute habe ich noch einem Termin. Da wird er messen wie viel Bauchfett ich habe. Denn der meiste Speck sitzt bei mir am Bauch. Und er meinte Bauchfett sei am gefährlichsten. Ich wollte mich deswegen mal über Bauchfett etwas informieren. Was ist so gefährlich daran? Ist Bauchfett am Oberbauch oder am Unterbauch gefährlicher? Kann es sich auf die Organe auswirken? Und was sollte man alles so über Bauchfett wissen?

Ich bitte um ehrliche Antworten.Lg Sam :)

Ps: Das hier ist wirklich kein Fake (auch wenn es sich wirklich extrem anhöhrt) ich möchte wirklich etwas gegen mein Gewicht unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?