Wie schnell Autobahnfahrten in der Fahrstunde absolviert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pflicht sind 4 Autobahnstunden, aber es kommt natürlich auf deine Fahrkünste an und wenn du oder der Fahrlehrer merkt, dass du auf der Autobahn noch unsicher bist, z.B. Überholen, dann wirst du noch Übungsstunden auf der Autobahn verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Fahrlehrer. Aber wenn Du bereits auf der Autobahn warst, denke ich dass er schon wieder mit dir auf die Autobahn geht. So macht es zumindest mein Mann (auch Fahrlehrer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fahrlerer kann das komplett selber entscheiden, in welcher Reinfolge er die Pflichtstunden fahren möchte, also kann das hier keiner genau sagen. Am besten ist es wenn du ihn fragst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wielange deine Fahrt wa?

Ich habe meine Pflichtstunden an einem Tag gemacht.

Überladfahrt genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?